Ich habe mehrere Fragen (Sims 2)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
1. ich war im Fitnesstudieo auf der sonnenbank und jetzt bin ich braun geht das wieder weg? wenn ja wann? und wie?
2. Wie bekommt man den geheimkeller und wie geht man da rein?
3. Wie bekommt man den Rattenanzug?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:16 von B1ngo

3 Antworten

Hallo B1ngo, hier die Antworten:

1. Ja das geht nach einer gewissen Zeit wieder weg.

2. Den Geheimkeller musst du beim Rathaus kaufen und den Bau wird wie immer Tristan Legende erledigen. Nach dem Kauf dauert das ca. 8 Stunden, bis der fertig gebaut wurde. Den Geheimkeller findest du, indem du ins Keller gehst und in Richtung Generatoren Raum (da wo man die Brennstäbe immer reintun muss) gehst. Aber vor der Tür ist noch eine Treppe und der gehst du entlang. Dann siehst du da eine Palette mit einem Roten Fass dadrauf stehend und auf die gehst du. Dann öffnet sich ein Weg und das ist der Geheimkeller.

3. Den Rattenanzug bekommst du, wenn du das Rattenkeller beim Rathaus gekauft hast. Der Rattenkeller ist neben dem Kühlraum und ist diese grau-blaue riesige Tür. Im Rattenkeller sind ein Bett, ein Stuhl, eine Dusche, eine Toilette, ein Porzellanbecken, einpaar Monitore, ein Laufrad und zu guter letzt 2 "Vitrinen". Eine ist groß und eine ist klein und in der großen "Vitrine" ist dann der Rattenanzug. Die kleine "Vitrine" bleibt leer. Du musst, wenn du den Rattenanzug anziehen möchtest, vor der großen "Vitrine" stehen und die Interaktion "Rattenanzug anziehen" durchführen.

Wenn du noch weitere fragen hast, dann frag ruhig ;)

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:38 von JohnsonBoys0825

danke hast mir sehr weitergeholfen :D

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:19 von B1ngo

Immer wieder gerne ^^

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:54 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)