Beste Position für My Player? (NBA 2K12)

Frage steht oben!
Auf welcher Position macht es am meisten Spaß.?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:20 von Dacii

3 Antworten

Also von Shooting Guard würde ich dir abraten.Meine Favoriten sind Small -und Powerforward.Macht einfach Spaß.Center ist zu einseitig,finde ich.Und Pointguard:Muss man erst lange spielen,damit es Spaß macht...wegen Ballhandling usw.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:40 von maddel

Ich hab mit einem Shooting Guard angefangen, um mich mit den Spielzügen, dem KI-Verhalten und Sonstigem vertraut zu machen.

Nun spiel ich aber zu 95% an meiner Point Guard Karriere, da ich einfach selbst das Spiel meiner Mannschaft in der Hand haben möchte.

Im Endeffekt bin ich kein Typ, der gerne in der Zone seine Postmoves macht und damit punktet. Ich werfe lieber von außen meine Dreier oder auf mittleren Distanzen.

Aber ganz korrekt gesehen gibt es eigentlich keine Position, von der man sagen kann, dass sie am meisten Spaß macht. Jeder spielt halt, worauf er Lust hat und wenn es im Spiel dann richtig rund läuft, stellt sich der Spaß ja automatisch ein.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:37 von arsenal17

Ich bin mit meinem SG echt sehr zufrieden ich bekomme viele pässe, kann oft werfen und punkten ohne ende :P

ich brauchte zwar die ersten spiele um mich einzuspielen und einzuskilen doch mitlerweile mache ich bei 5min pro 4tel meist 25-30 pps.

da ich auch öfters mal durch auswechslungen auf die pointguard position verschoben werde kann ich auch so das speil gut kontrollierne :)

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:40 von Malias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)