high rank basarios (MH Freedom Unite)

wie besiege ich dem am leichtsten mit leichte armbrust? ich habe die rathain rüssi mit cenataur helm S und als armbrust habe ich Rajang Sperrfeuer




pls helft mir und thx im voraus und ich bin JR5

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:25 von bonnie123456

4 Antworten

Nimm fassbomben mit + zum neue kombinieren (Großes Fass+Schiesspulver) & (Große Fassbombe+Splitterfisch).Als Munition schiess mit pierce s lvl 1,2 & 3,falls deine lbg des schiesst.sonst normal 1-3 & des müsste reichen.Noch als tipp,in manchen gebieten sind ja so steine die explodieren,lock ihn dahin,die machen dann noch extra schaden.(Pierce Munition da pierce durch den ganzen körper geht & so mehr damage macht,versuch den bauch zu treffen.Hoffe konnte dir "etwas" helfen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:29 von TigrexKiller96Official

ich danke dir und ja du konntst mir helfen

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:36 von bonnie123456

streu st2 ist bei ihm auch sehr nützlich

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:36 von MonsterHunter_Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
No problem & nebenbei Streu Schüsse sind genauso wie Bomben.Also halt der gleiche damage.Unabhängig von der atk der armbrust,deshalb wie gesagt auch gut.(falls es jmd nich wusste ö.o)

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:51 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)