Daedraquests. (Skyrim)

Ich bin lv. 81 und habe um die 12 Artefakte. Meine frage ist, ob ich alle aufeinmal besitzen muss, oder die, die ich verpasst habe einfach durch ein laden eines früheren spielstandes nachholen kann? Bekomme ich dann trotzdem den Erfolg?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 21:02 von Tommy96

6 Antworten

du musst sie alle auf einmal besitzen

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:45 von roccoDLM

Die Artefakt zählen für den Erfolg wenn du sie einmal hattest. Also sie nach Abschluss der jeweiligen Quest bekommen hast. Was auch notwendig ist da man z.b. das Oghma Infinium nach einmaligem benutzten verschwindet und man den Skelettschlüssel wieder abgeben muss.

Antwort #2, 25. März 2012 um 23:04 von Starkiller1997

skelettschlüssel? ist es nicht ein quest-item von der diebesgilde? es gibt 16 deadra artefakte aber ich glaube 15 reichen aus weil man sich bei einem der deadra queste am ende sich für einen der 2 deadra artefakte entscheiden muss.

Antwort #3, 25. März 2012 um 23:41 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja was jetzt? Kann ich jetzt die verpassten auch nachtraeglich holen, und trotzdem den Erfolg bekommen? :D

Antwort #4, 26. März 2012 um 07:36 von Tommy96

Also es gibt im ganzen Spiel 17 Artefakte
14 Normale
dann noch den Skelettschlüssel(dieser ist nicht Erfolgsrelevant zählt also nicht)
und in der einen Quest mit dem Werwolf kannst du ja 2 Daedrische Artefakte erhalten
Du musst sie nur einmal in deinem Inventar bessesen haben hatte auch irgebdein artefakt auf die Straße geschmissen^^

Antwort #5, 26. März 2012 um 08:11 von Kahl

Gut danke dann.:D
Haa witzig dann darf ich alle 15 erfolgsrelevanten neu sammeln.

Antwort #6, 26. März 2012 um 14:47 von Tommy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)