problem und frage (One Piece Unlimited Cruise SP)

also ich habe das spiel so weit das ich alle characktere habe aber ich habe durch gezählt und sind nur 45 es sollte ja 50 geben das ist aber nich was ich fragen wollte...also wenn man sich die figuren ansieht da ist Ecki von der cp9 als mensch und so wie ich ihm habe als giraffe wie kann ich ihm als Mensch nehmen. So jetz zu mein problem egal ob ich jetz gegen 200 mache oder Boss Sturm ich kann nicht mit Ruffy Gear 2 machen egal wie viel Tp,Sp ich habe aber in der Story geht es warum ?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 21:17 von gelöschter User

5 Antworten

Mit Ecki kann man nur als Giraffe kämpfen. Mit dem Gear 2 kann ich dir leider nicht weitehelfen

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:26 von whitebeard94

Das mit Gear 2 ist bei allen (glaube ich )

Und es geht auch nicht Rob Luccis
Sogeking geht glaube ich auch nicht

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:33 von DarthMaul98

wie behindert ist dann das spiel wenn man die fähigkeiten nicht benutzen kann auser in den storys oder wie kann man das abschalten ?

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Also wegen gear2, ich weiß, das dass doof ist, aber das ist aus dem survival modus rausgeschnitten worden. Das ist genauso wie in der Story teil 2 und im survival geht lucci seine sp attacke auch nicht, genauso wie Lysops sogeking. Ist aus Platzgründen weggeschnitten worden. Was das mit Ecki betrifft schon mal probiert den Boss sturm durchzuspielen? Hab in mit mihawk (Falkenauge) durch immer Sprint plus a zweil mal dann ist der Gegner ko. Hast du denn beim charakter wählen menü schon alle Plätze frei? Und Ecki gibt es nur als giraffe weiß auch nicht warum.

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:18 von schneider64

das spiel ist eigentlich wenn man es wie ich macht relativ schnell durch aber dannach kann man den Gear 2 nich mehr benutzen eigentlich ist spiel ja ganz in ordnung aber das stört mich gerade daran...und das kann man nicht abschalten oder so option?

Antwort #5, 27. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)