Bei Toads Piste über den Tunnel fliegen? (Mario Kart 7)

ich hab hier bei der seite bei strecken-abkürzungen geguckt und da hat so ein yoshi geschrieben dass man über den tunnel fliegen kann!ich hab es mit lakitu dem flugzeug den retro rädern und dem goldenen gleiter versucht und nict geschafft!ganz oft ich habe es nie geschafft!dann hab ich es mit donkey kong und dem bolide fahrzeug und den slick rädern ausprobiert auch ganz oft und NICHT GESCHAFFT!

kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich das schaffen kann !am besten mit lakitu also die erste variante weil ich mit dem mich zum 3 sternen rang gefahren habe!und ich mich nicht an ein anderes auto gewöhnen möchte!

bitte antworten!xD

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:36 von Fabio1232

3 Antworten

Es wird >nicht< möglich sein, über den Tunnel an der Kurve zu fliegen. Es ist nur möglich, über diese Brücke zu fliegen.

Kleiner Tipp: Die linken/rechten Booster sind schneller, als wenn man fliegt (Es sei denn, du brauchst Münzen).

Bei weiteren Fragen PN an mich oder hier stellen.

Gruß. :>

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:36 von Tails18

danke ich weiß aber wenn das mit der brücke gestimmt hätte wäre das schneller xD.

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:57 von Fabio1232

Immer gern.

Antwort #3, 26. März 2012 um 20:05 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)