2 Fragen zu den Änderungen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Was meint ihr dazu dass man nicht mehr sieht welcher Char der Gegner auswählt, es is zwar ein Vorteil da man nicht mehr in letzter Sekunde einen char nehmen kann der dem anderen im Vorteil is. Is ja aber au en Nachteil da zb die Sche… Sasorizocker jetzt immer einen Vorteil haben wenn ihr versteht was ich mein.
Weil zumindest grad sasori ein Vorteil hat gegen die meisten anderen char.

2.Wie ist eure Meinung zu den Neuerungen wie dem Tauschbalken und dem neuen Chakrasprint Abbruch. Wird das Spiel dadurch Ausgeglichener? Ich glaub das wird leider nicht viel ändern.Das hört sich jetzt vielleicht so an als würde ich rummotzen.

Hört sich aber nur so an, ich kann’s au kaum erwarten bis Freitag.


Sind zwar nur Fragen zu eurer Meinung bitte aber trotzdem um Gescheite Antworten!

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:43 von llphill

25 Antworten

Also das man nicht mehr sieht wenn man auswählt halte ich für gut da es wie du ja erwähnt hast jetzt keine leute mehr gibt die in letzter sekunde einen char nehmen ach und zu sasori ich finde das wenn jemand mit sasori zockt zwar nicht schlecht ist aber er muss sich dann auf spammer gefasst machen da man sasori fast nur mit spammen kappuutkriegt es seiden der sasorie spieler ist ne lusche^^

also ich finde es sehr gut das man nicht mehr sieht wenn der gegner nimmt^^

2.Zuerst und das gebe ich zu habe ich nicht viel von der Tauschbalken leiste gehalten weil ich dachte das das den spammern tür und tor öffnet aber nach so 50 mal demo spielen habe ich meine meinung grundlegend geändert und bin nun voll dafür also wenn man es spiel merkt man nun wie viel mehr taktik jetzt ervorderlich ist UND NUN KANN JEDER SEINEN LIEBLINGCHAR NEHMEN UND MUSS NICHT MEHR DRAUF ACHTEN WIE GUT DER IST (gleichberechtigung) das gleiche zum chakra sprint auch sehr gelungen also wiegesagt das spiel entwickelt sich gut

Antwort #1, 26. März 2012 um 11:52 von HashiramaSenju

1.Naja ich mein seit der Begrenzung des Tauschjutsus haben Puppenspieler auch nicht mehr so große Vorteile du sprintest einfach schnell an und greifst so oft an bis seine Leiste weg ist , is ja nicht mehr so wie in Storm 2 wo er es ständig tat und den gegener nur mit packen angegriffen hat denn das geht nun nicht mehr weil du während der combo wegsprintet kannst oder schnell an den gegner ansprinten kannst

2.Jo definitiv. Aber leider gibts immer noch Spammer da is Tatsache zb Tenten pts Maked Man oder Tsuchikage...aber mit der richtigen Taktik kann man die sehr einfach besiegen ... und solche Leute ändern ihre Taktik dann eh nicht so dass es ein einfaches Spiel wird..

3.Kann es auch kaum erwarten

Antwort #2, 26. März 2012 um 11:54 von gelöschter User

Naja wobei zur Gleichberechtigung zu sagen ist, dass Sussano im Vergleich zum Awake von Kabutomaru also zu denen die ihre Gestalt nicht ändern leider einen Vorteil hat da der Gegner mit dem Tauschjutsu sich nicht mehr hinter dem Gegner befindet sonder immer noch vorn befindet

Antwort #3, 26. März 2012 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Minato1 haste recht es wird in jedem spiel spammer geben wichtig ist nur ihnen zu zeigen das ihr rumgespamme keine wirkung hat in dem ma einfach die richtige technik anwendet wie zb der chakra sprint

ach und natürlich freue ich mich auf das Game 4 verdammte tage noch wir haben 12 uhr also noch so 84 stunden^^

Antwort #4, 26. März 2012 um 11:57 von HashiramaSenju

juhu^^

Antwort #5, 26. März 2012 um 11:58 von gelöschter User

ja schon aber die susanoo jusser haben ja nur begrenztes leben deswegen mit allen was man hat dagegen so geht das eigentlich recht gut den je größer das ziel desto größer die angriffsvleche

Antwort #6, 26. März 2012 um 11:59 von HashiramaSenju

Ok hab die Demo noch nicht so oft gezockt kommt aber noch, vielleicht kann ich mir dann au ein besseres Bild machen. Danke!

Antwort #7, 26. März 2012 um 12:01 von llphill

ja die demo ist gut umseine meinung über zb die tauschleiste zu ändern ich wurde vonn skeptiker zum fann ich wurde bekehrt^^

Antwort #8, 26. März 2012 um 12:02 von HashiramaSenju

Jo das mit der Angriffsfläche stimmt ..aber leider ist Sussano trotzdem meiner meiung nach bestes awake...2 bestes ist Der Minato und raikage weil die in 1 sek beim gegner sind im awake... bei sasori awake einfach shuriken werfen und dan kann er seine attacken nimmer benutzen

Antwort #9, 26. März 2012 um 12:03 von gelöschter User

jo und duhast noch guy vergessen und naruto kyubi falls ich mich recht erinnere ^^ das spiel wird legen wartet es kommt gleich...d...ä...r

Antwort #10, 26. März 2012 um 12:04 von HashiramaSenju

ja das hab ich au schon gemerkt, jeder hat irgendwo ne Schwäche man muss sie nur finden. Naja ich finde den kyubi noch nicht mal wirklich so stark.

Antwort #11, 26. März 2012 um 12:10 von llphill

ah stimmt^^
ne bei naruto kyubi der is net in 1 sek da aber sein awake is auch gut^^

Antwort #12, 26. März 2012 um 12:10 von gelöschter User

4 Tage noch morgen noch 3 danach noch 2 dann noch 1 und genau am donnerstag sehe ich voraus das ich nicht schlafen kann und morgens gegen 9 am freitag in die stadt fahre und in den laden stürme mir die ce kaufe und sofort nach hause fahre und die nächsten wochen nicht mehr erreichbar bin xD lol ^^ das ist kein scherz xD lol^^

Antwort #13, 26. März 2012 um 12:17 von HashiramaSenju

Gleichfalls Wochenende vorbei und dann wahrscheinlich schon blind,
un keine Fingerspitzen mehr.
Hat sich dan aber trotzdem gelohnt xD
Absoluter Ernst.

Antwort #14, 26. März 2012 um 12:24 von llphill

und zur arbeit wirst du auch nicht mehr erscheinen...telefon abreißen XD keller einsperren XD
ne spaß aber so kommts rüber^^

Antwort #15, 26. März 2012 um 12:24 von gelöschter User

also ich kaufs mir am freitag in der früh ab nach hause und die nächsten tage nur naruto zocken wenn ich zeit habe...
^^

Antwort #16, 26. März 2012 um 12:25 von gelöschter User

So sieht’s aus.

Antwort #17, 26. März 2012 um 12:26 von llphill

habe im mom nichts zu tun schule ist ja ab freitag ferien deswegen für wochen nicht erreichbar verstehse? na klar ab undzu mitkumpels unterwegs sein aber sonst GENERATION

Antwort #18, 26. März 2012 um 12:27 von HashiramaSenju

aber das coolste awake für mich ist das wo kisame sich mit seinem schwert vereinigt^^und das jutsu sieht hammer aus^^

Antwort #19, 26. März 2012 um 12:28 von gelöschter User

Super Haibombe ja des wird bestimmt fett

Antwort #20, 26. März 2012 um 12:32 von llphill

Samehada is sowieso cool schade das Killer Bee es nicht im spiel verwendet aber egal beste awaking finde ich auch wenn ich HashiramaSenju fan bin ^^ der Raikage oder auch supersaiyajin raikage^^

Antwort #21, 26. März 2012 um 12:34 von HashiramaSenju

Kisame Support Hidan , Itachi
Traumteam^^

Antwort #22, 26. März 2012 um 12:34 von gelöschter User

Raikage Support Killerbe und Darui oda wie der heißt^^

Antwort #23, 26. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

Ich Spiel meistens mit sasuke juin is beste

Antwort #24, 26. März 2012 um 12:37 von llphill

Das wird bestimmt voll cool freue mich wie ein kind auf seinen geburtstag^^

Antwort #25, 26. März 2012 um 12:41 von HashiramaSenju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)