Freier Kampf (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Welche ist eure lieblings Arena ?

2.kann man das normale Jutsu auch ändern also nicht nur das ultimate Jutsu . Ich glaube nicht oder?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:52 von PS3Zocker1996

16 Antworten

1 Tobis Versteck

2. Weiß ich leider nicht sorry^^

Antwort #1, 26. März 2012 um 11:54 von HashiramaSenju

2.Doch bei Itachi mit seinem Feuerjutsu und Klonexplosion wobei dann auch das Ulti geändert wird

Antwort #2, 26. März 2012 um 11:57 von gelöschter User

1.Unraikyo-Berg,Tobis Versteck, Chunin Arerna, Uchih Versteck (zerstört)

2.@ Minato1 ok danke ich fände es gut wenn man nur das jutsu ändern könnte aber egal das ultimate jutsu zu wechseln ist auch schon gut z.b bei Itachi :)

Antwort #3, 26. März 2012 um 12:05 von PS3Zocker1996

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Np^^ tio ich auch ich wollte sein Feuerjutsu und Tsukinomi haben oder wie man das schreibt aber mit dem feuerjutsu kommt immer dieses blöde schwert von sussano^^

Antwort #4, 26. März 2012 um 12:11 von gelöschter User

Klonexplosion? sorry hab ne Xbox deswegen konnte ich den 1er net zocken war des da au sein normales jutsu? JEMANT zufällich en link hab des noch nie gesehen

Antwort #5, 26. März 2012 um 12:16 von llphill

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...
Ab 5min 19 sekunden siehste es hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 26. März 2012 um 12:25 von HashiramaSenju

Jo danke

Antwort #7, 26. März 2012 um 12:28 von llphill

@Hashirama vorhin haben wir beide auch Lee vergessen^^ und sein awake geht auch noch früher

Antwort #8, 26. März 2012 um 12:45 von gelöschter User

ja man haste recht oh man die vorfreude ist so überweltigend würde am liebsten sofort vor saturn übernachten um sofort wenn es da ist reinzurennen und du minato biste auch so süchtig?

Antwort #9, 26. März 2012 um 12:49 von HashiramaSenju

süchtig nicht direkt aber ich würd das game auch am liebsten jetz zocken^^

Antwort #10, 26. März 2012 um 12:58 von gelöschter User

JA aber wie gesagt Sasuke juin awake is au net zu verachten un den gibts dann sogar 2mal pts un ts einfach genial. Grad weil ich mit pts noch nie gezockt hab.

Antwort #11, 26. März 2012 um 12:58 von llphill

Naja ich find das awake von sasuke juin halt normal wie die anderen^^

Antwort #12, 26. März 2012 um 13:02 von gelöschter User

HMMMMMM denk kommt drauf an wie gut du mit im bist der is dann halt voll der alleskönner. gerade gegen ander awakes

Antwort #13, 26. März 2012 um 13:10 von llphill

also im online mode spiel ich mit dem sasuke kirin bei seinem awake so...erst dreieck dann vierreck damit er dieses feuerjutsu macht...mach ich so oft bis seine verteidigung durchbrochen ist und mach dann dieses jutsu mit dem chidori damits auch die leute erwischt die einen turbocontroller haben^^

Antwort #14, 26. März 2012 um 13:17 von gelöschter User

in storm 2 natürlich in generation arbeit ich dann mit combos natürlich^^

Antwort #15, 26. März 2012 um 13:17 von gelöschter User

Hä Verstehe was nicht -.- Kakashi ist doch schon in Erwacht Modus wo er gegen Itachi Kämpft er konnte sich aber noch Verwandeln

Antwort #16, 26. März 2012 um 14:24 von KAKASHii-MiiNAT0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)