Zekrom! (PokePark 2)

Was soll ich gegen Zekrom für ein Pokemon verwenden?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 12:11 von SEBMAX

8 Antworten

das mit dem du am besten bist und möglichst wenig schaden einsteckst da alle spielbaren pokemon eine schwäche gegen Zekrom haben...

Antwort #1, 26. März 2012 um 14:51 von Conni94

Hab das selbe Problem auch bei Reshiram
Zekrom sollte mit Serpifeu zu schaffen sein wenn du es schon 2mal bei Elezeba trainiert hast und ein bischen bei Efoserp z.b 2mal Blättersturm 2mal Grasmixer und 1mal das andere
den Zekrom hat glaubich nur 2 Attacken
Bei Reshiram brauch ich aber ganz dringend Tipps!

Antwort #2, 28. März 2012 um 07:14 von bymale

Hab grad Zekrom geschafft mit serpifeu. musste nur 2mal zu elezeba und 3mal Blättersturm erhöhen gegen Zekrom bin ich nur auserhalb gerannt und nachdem er seine attacke mit den 2 leuchtenden händen gemacht hat setzte ich Blättersturm ein und nach ca.30 angriffen war Zekrom Geschichte!

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:34 von bymale

hallo gegen reshiram habe ich otaro genomen denn wenn man in pokepark album sit man das otaro kein scheich hat aber mach acoaknare auf 3 dann hast du gewonen

Antwort #4, 31. März 2012 um 13:21 von pokemonmeister1998

ich hab floink voll trainirt und es auch besigt

Antwort #5, 01. April 2012 um 07:18 von SEBMAX

na gut

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:08 von pokemonmeister1998

gegen zekrom würde ich ein richtiges auftrinirtes ottaro mit sprint und kalklinge und den attacken immer ausweichen dann macht es immer pause

Antwort #7, 02. April 2012 um 16:45 von gelöschter User

Ich hab ne voll gute Taktik bei Zekrom:Also bevor Zekrom diese Blitzhände Attacke macht muss mann egal welches Pokemon erst mit der 1 Taste Laden dann wenn er die Attacke macht musst du zu ihm springen ERST die FB SCHÜTTELN und DANN 1 loslassen

Antwort #8, 05. August 2012 um 17:35 von Zekrom2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)