Paar WICHTIGE Fragen (NfS World)

1. Wie setzt man die Schatzjagdbelohnungen ein und wo findet man die?
2. Wie tunt man am Besten ein Auto?
3. Wie kauft man sich neue Autos?

4. thx vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 12:43 von zockfan

1 Antwort

1. Du kannst jeden Tag 15 grüne Steine sammeln. Auf der Map wird immer das Gebiet, in dem du sie findest mit einem großen grünen Stein gekennzeichnet. Wenn du die Steine alle eingesammelt hast, bekommst du eine Belohnung: Tuningteil, Geld, Prestige, etc.

2. Ich machs immer so: Also ich wähle mein Fahrzeug aus, dann fang ich mit Leistungstuning an. Ich nehme immer die Tuningteile, die beste Beschleunigung bringt. Danach nehme ich mir das Zubehör vor: Optik Pakete: von denen, die man mit Spielgeld bezahlen kann, immer das 2. Felgen: nehm ich immer 21", weils einfach am besten aussieht. "Neon", "Scheibentönung", "Tieferlegung", installier ich nur, wenn ich sie in einem Rennen gewonnen hab. "Nummernschild" brauch ich nicht. Die Vynils überlasse ich dir. Beim Lackieren empfehle ich bei hellen Farben, und wenn es glänzen soll, "Chrom-Finish", bei hellen Farben lieber "Schillerndes Finish", oder wenn es gemischte Farben sein sollen, und alles Bunt werden soll, nimmst du einfach "Perleffekt-Finish". Warum die alle Finish=Ende genannt werden, ist mir unklar, aber egal.

3. Drückst du, wenn du grad in der Welt bist "H", kommst du zu deinem Stückpunkt. Nun klickst du auf "Autohändler", dann auf "Wagen" kaufen. Dann suchst du dir eins aus...

4. Geh gut mit deinem Geld um. Wenn du alles ausgibst und nix mehr hast, kannst du dein Auto nicht reparieren (nach jedem Rennen verliert das Fahrzeug ein Haltbarkeitspunkt: Anzeige während der Fahrt unten rechts.). Aber bis dahin sammelst du sowieso mit den Rennen Geld.

Viel Glück! LG, Alexus977

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:39 von djtzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)