Frage zu low rank shen gaoren (MH Freedom Unite)

Muss man schen gaoren töten/verjagen oder reicht es die wenn die zeit auf null, und die stadt nicht schrott ist?

ach ja, und soll ich lieber tigrex langschwert oder dunkle sense (oder so) nehmen?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 14:56 von XxDomDomxX

16 Antworten

Shen gaoren flieht nur wenn du einen bestimmten damage gemacht hast.(wenn zeit auf 0 ist).

Tigrex Ls hat schlechte Affinität,deshalb dunkle sense

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:04 von TigrexKiller96Official

na dunkle sense auch hast du keine anderen waffen

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:16 von MonsterHunter_Unite

doch, aber keine andere mit drachen oder feuer schaden, solltest du oder irgend jemand eine gute waffe kennen die ich jetzt bereits herstellen kann immer her damit^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 15:18 von XxDomDomxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na wyvernklinge blut geht gut reicht aber auch wyvernklinge herbst

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:22 von MonsterHunter_Unite

ok, also wenn zeit auf null ist und die stadt nicht zerstört hab ich gewonnen, oder?

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:24 von XxDomDomxX

solange du ihm genug schaden gemacht hast

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:29 von TigrexKiller96Official

na das läuft so ab du musst dem auf die beine schlagen die werden erst hellrot dann dunkel und irgendwann wieder normal dann gehts wiedervon vorn los jedesmal wenn ein bein blutrot wird hat der einen kleinen aussetzer und bricht seine attacke ab in gebiet mit dem balliste und dem dragonator musst du sie mind alle einmal dunkelrot gehabt haben der is eig leicht brauchst aber als anfänger eine rüssi mit beben abwehr

P.s antidrachen bomben legst du wenn der steht bei so einer brücke dann ihn ins mäulchen springen 1! bombe legen und sammeln drücken also kreis dort findest du drachenältestenknochen und manchmal laoshan zeug

Antwort #7, 26. März 2012 um 15:34 von MonsterHunter_Unite

brücke? das ist das gebiet mit dem riesen-speer usw, da ist keine brücke

Antwort #8, 26. März 2012 um 15:36 von XxDomDomxX

in 2und 4 sind brücken

Antwort #9, 26. März 2012 um 15:41 von MonsterHunter_Unite

und wenn ich dahin gehe kommt shen gaoren auch oder was?

Antwort #10, 26. März 2012 um 15:45 von XxDomDomxX

ne zu der brücke führt ne treppe und der steht vor der brücke auf der dreht sich erst in gebiet 2 vor der brücke dann macht der das maul auf und dann spring schnell rein

Antwort #11, 26. März 2012 um 16:01 von MonsterHunter_Unite

ich sag dir nochmal in 20 min bescheid mache den grad nochmal zum besser erklären

Antwort #12, 26. März 2012 um 16:02 von MonsterHunter_Unite

danke für die viele hilfe :)
naja, ich hab grad mal mit gun versucht, hab dem fieh den lao kopf ein mal kaputt gemacht, und dann ist mir die munni ausgegangen, obwohl ich selber auch noch mal ca. 50 pierce 2,3 gemacht hab X3

Antwort #13, 26. März 2012 um 16:17 von XxDomDomxX

also ich hab ihn jetzt vertrieben ich hab die wyvernklinge blut benutzt und die blangorüssi(ist aber bis zur königskugel aufgerüstet)ich hab 5tränke gebraucht und sonst nur das zeug aus der objektkiste is aber auch ne frage des könnens ich hab leider wetzsteine vergessen sonst hätt ich ihn gedüdet ihn gebiet 2 also das erste hab ich alle beine hellrot geschlagen und 1antidrachen bombe benutzt in gebiet 3 hab ich alle dunkelrot geschlagen in gebiet 4 sie wieder normal und 2beine wieder hellrot in gebiet 5 hab ich noch 1rotschlagen können er ist eig der einfachste der riesen bosse musst halt nur vor den bodenstampfer aufpassen die er manchmal macht

Antwort #14, 26. März 2012 um 16:25 von MonsterHunter_Unite

kann der etwa die gebiete wechseln?
wie auch imma ich versuchs nochmal^^

Antwort #15, 26. März 2012 um 16:29 von XxDomDomxX

ok, habs jetz, hab einfach mit schwarzer sense auf die beine gekloppt, und es hat gefunzt, vielen dank^^

Antwort #16, 26. März 2012 um 18:28 von XxDomDomxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)