Volendrung Quest (Skyrim)

Hey=)
Wollte die Deadra-Quest machen. Alles ging auch. Hab mit dem Anführer die Riesen gekillt und dann den Anführer. Dann bin ich zurück und musste den Hammer auf den "Altar" legen. Eigentlich sollte man dann ja Volendrung bekommen. Hab den aber nicht bekommen. Hab ich was falsch gemacht?

glg Sabi

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:06 von SabyxD

6 Antworten

Der liegt oben in dem Geweih am Kopfende des Altars.

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:57 von DrIllich

Da liegt aber nix

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:59 von SabyxD

Eigenartig. Man legt die Keule des Riesen auf den Schrein, dann ist die plötzlich oben in dem Geweih und verwandelt sich dann in Volendrung.

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:16 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kann mich an dem quest noch bissle erinnern.nach dem langen marsch mit dem ork anführer zum riesenhain kriegt der ork anführer dann ja "schieß" und schickt dich halt alleine um den riesen-boss zu töten.nachdem du den riesen-boss gekillt hast musst du doch irgendwas als beweismittel vom riesen ja mitnehmen.der feige ork anführer bittet dich dann dass du ihm das beweisstück geben sollst und dann im lager behaupten dass er heroisch den riesen-boss gekillt hätte.das machst du auch und gehst mit ihm zürück ins lager der orks und da machst du genau das was der ork anführer von dir verlangt hat, alle glauben euch aber einen deadra gott kann man nicht täuschen...und dann am ende erscheint der volendrung dann beim schrei im hirschgeweih...

Antwort #4, 26. März 2012 um 23:29 von roccoDLM

Bei mir ist der Ork Anführer mit in die Hölle reingegangen und ich musste ihn beschützen. Nach dem ich die Riesen getötet hatte hat mich der Anführer der Orks angegriffen und ich musste ihn umbringen. Dann hat der Deadra gott zu mir gesprochen. das das ein gute tat war usw. dann bin ich zurück zum Lager hab den Hammer oder was des war auf das Hirschgeweih getan und dann war nix.

Antwort #5, 27. März 2012 um 15:34 von SabyxD

ja hatte leicht unrecht mit dem ork anführer.man muss ihn nachdem kampf töten.genau so wie du es sagtest müsste dann die Volendrung erscheinen nachdem man den shagrols kriegshammer das ist der den man vom riesen genommen hatte da zum schrein legt...wenn alles net geht dann alten speicherstand laden und diesen quest wiederholen

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:22 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)