Abstandsansage beim Landeanflug (FS X)

Hallo zusammen

ich wollte wissen ob das geht, dass man im freiflug beim landen die abstände angesagt bekommen kann (500,400,300...10)!? geht das wenn ja wie?

danke schon mal im vorraus

Tillomannis

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:10 von Tillomannis

7 Antworten

Das geht bei fspassengers(addon) und so einem downloaded. Sry. ,weiß jetzt net wie es heißt :(.

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:13 von ike222

Ich kenn eins, es heißt fscopilot.

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:46 von Marsini

Oder ganz einfach mit der Freeware "Flusifix".

Cheers
Nik

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:39 von Niki0108

hey ich hab mir flusifix jetzt runtergeladen aber ich check nicht wie das funkt und die "tipps" helfen mir nicht weiter! könnte mir das jdn erklären?!

tillomannis

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:28 von Tillomannis

Du startest FlusiFix, gehst in der Spalte links auf "Panel.cfg" und dort siehst du den Punkt "Höhenansage einfügen". Dort klickst du drauf. Nun klickst du auf den Punkt "Callouts einfügen". Jetzt werden alle deine Luftfahrzeuge angezeigt. Markiere alle indem du Shift + Bild unten drückst. Nun fehlt noch der letzte Schritt: drücke "Callout einfügen" UNTERHALB des angezeigten roten Propellerflugzeugs, nicht das über Callouts entfernen.
--> Fertig

Cheers

Nik

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:56 von Niki0108

ja aber wenn ich auf callouts einfügen drücke dann kommt so ne meldung: sie müssen erst das erforderliche gauge installieren lesen sie den hilfetext und das versteh ich nicht ich hab mir die datei runtergalden und alles gemacht was da steht aber das funkt nicht!

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:28 von Tillomannis

Es ist wichtig, dass du als Installationsordner des MeatWater-Setups deinen FSX auswählst, der angegebene Standardpfad ist NICHT korrekt.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:40 von Niki0108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)