schwerer lauf (BF 3)

nützt der was für die präzison ? also dass sie weniger nach oben verzieht

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:19 von ddworst

5 Antworten

wen du feuerstöße machst dann ja. dann ist er sehr präziese. ich empfehele dir das ding nur beim karabiener zu nutzen

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:53 von masterrr98

@masterr98 karabiner?! das sind die waffen vom engineer du!
und nimm den fordergriff

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:31 von TheAustrian

ja schon kla aber ich habe es allgemein gemeint also du!

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:05 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich nutze das Ding erfolgreich an den meisten Assault-Rifles. Waffen, wie die M416, die Famas, oder die F2000 sind auf kurze und mittlere Distanzen ohnehin gut geeignet, aber wie masterrr98, zumindest anfangs korrekt beschrieben hat, werden Feuerstöße deutlich präziser, was die AR auch auf längere Distanzen brauchbar macht. Man ist also gut abgedeckt. Waffen, wie die KH 2002, die automatisch auf Burst-Fire stehen profitieren davon sowieso. Aber an Karabinern nutzt das wirklich nichts, ohne jetzt auf dir rumhacken zu wollen, masterrr98. Die sind auf kurze Distanzen ausgelegt und sollten auch so genutzt werden. Da sind Supressor und Flash-Supressor deutlich besser geeignet. Letztendlich musst Du aber selbst herausfinden, was für dich am meisten Sinn macht und deinen Spiel-Stil am besten unterstützt (meine Ausführungen basieren natürlich auch nur auf meiner persönlichen Meinung).

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:58 von LordofDeamons

@LordofDeamons assault gewehere sind für größere distanz. wen ich also schweren lauf da nehm treff ich nix. aber karabiener nutz ich mit schwerem lauf oder laservisier da ich dadurch erhöte abschussquete habe pro leben.

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:23 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)