Master-Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi, ich mach gerade das Master Quest und bin im waldtempel hab soweit alles fertig und bin nach unten in de zweit letzten Raum gefahren klar ich hab das alles schon mal gemacht aber irgw.komm ich nich mehr weiter ich weis nicht wie ich die Wände verschieben soll damit ich das Gitter vor dem Endgegner wegkriege und wo wir schon mal Beim Endgegner sind könnt ihr mir bitte auch sagen wie man den Schlägt ich weiß nich mehr so genau wie... Nur vorsichtshalber halber... Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:22 von Lauratier

1 Antwort

Stell dich vor einen dieser großen Steinklötze, die aus der Wand ragen (wenn du im Untergeschoss bist), und "schieb" den Stein; der Boden dreht sich dann und es öffnet sich mit jeder weiteren Drehbewegung ein Gang, und ein anderer schließt sich dafür. In den offenen Gang musst du immer mal reingucken, bei einem ist ein Augenschalter in der Masterquest versteckt.

Für den Bossgegner: Erst mit Pfeilen den echten Boss auf seinem Pferd treffen, wenn er aus dem Bild kommt; danach seinen Lichtkugeln mit dem Schwert zurückschlagen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:05 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)