Beste kal-7 (Uncharted 3)

Eig. Ist die waffe geil, die g ist eine noobwaffe, die kal dagegen ist eine echte prowaffe, man braucht richtig skill um mit der gut zu sein.
Was ist die beste Kal ?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:32 von gelöschter User

6 Antworten

Mit Blindfire und Schnellfeuer oder Blindifre und Magazinerweiterung ;)

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:36 von gelöschter User

lazarevics da kann man noch besser blindfire machen aber nehm noch waffenexperte gold dann mach rapid fire drauf und als 2ter perk rache und natürlich immer doppelschlag

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:36 von Don_Gianluca

Von denen, die du mit Schätzen freischalten kannst, empfehle ich dir die Kal von Lazarevic. Sie bietet dir vollkommene Präzesion beim Blindschießen und holt somit noch viel mehr aus dieser Waffe heraus, als sie ohnehin schon zur Verfügung stellt. Die echten Profis machen sich aber Waffenexperte auf Gold und erstellen sich die Göttlichste von allen Waffen her: Kal mit Feuerrate und bessere Präzesion beim Blindschießen. Damit bist du wirklich einfach nur der Knaller. Ich hoffe ich kann dir helfen und wünsche dir weiterhin Spaß, diese Untermenschen mit ihrer G-mal von hinten zu zerlegen.

Antwort #3, 26. März 2012 um 15:39 von Steakhouse

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke bruder, ich habe zum glück schon waffenexperte auf gold, ich werde mir gleich die God-Kal erstellen.
Aber ich habe grade noch ne gute idee: währe eine M9 mit blindfire präzi und RoF nicht auch einfach nur swag ?

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:41 von gelöschter User

das wäre fast noch besser als die kal nehm die kal auf kleinen maps und die swag m9 auf gröseren

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:46 von Don_Gianluca

Diese M9 benutzt Miracle--7 :o

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)