Hund niest immer :( (Nintendogs - Golden Retriever)

Also, ich weiß nicht was ich gemacht habe / was falsch ist.
Aber ich hab echt das problem, dass mein Hund (und nicht nur meiner, sondern auch die Hunde im Zwinger) IMMER niest.
Ich hab gedacht, vllt. ist er krank, hab ihn also einen Tag nicht lange ausgefüht und immer gefüttert und zu Trinken gegeben, aber dann, nen Tag später wars immernoch so (auch bei den Hunden im Zwinger).

Und zwar niesen die Hunde immer nur dann, wenn sie mit ihren Pfoten am Bildschirm stehen. also, so angesprungen kommen sozusagen.
Danach, sobald er wieder runtergeht, ist alles normal.
Nur funktioniert, während er am bildschirm steht und vor sich hin niest, NIX. Weder streicheln, noch Kommandos (z.b. Sitz) egal ob ich da reinrede oder die zeichenbewegung auf dem touchscreen mache... ich weiß echt net, was ich noch machen soll, oder obs n Bug is oder ob ich mir das Spiel zerschossen hat.

Angefangen hat das, als ich im Strandpark mit 3 anderen Hunden war, und die Hunde zu mich rangepfiffen hab und meinen zum Kraulen ausgewählt hab. ... Seitdem ist das so, jetzt schon 3 Tage.

Hoffe ihr könnt mir helfen <3

Liebe Grüße lass ich hier von mir.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:47 von Snoop-chan

9 Antworten

das ist ein bug.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:08 von Judith360

Kann ich den irgendwie beheben? Oder muss ich das Spiel jetzt umtauschen / einschicken? X.x das wäre echt doof, weil ich hab das Spiel zum Geburtstag bekommen und daher die Rechnung nicht und sou.

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:10 von Snoop-chan

nö,die einziege lösung die ich kenne ist das spiel zu löschen.

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:18 von Judith360

und wie lösche ich den spielstand?
weil da gibts ja net son extrabereich, wie bei den meisten anderen spielen.. wo man erst den spielstand lädt und auswählen muss.

Antwort #4, 26. März 2012 um 16:29 von Snoop-chan

das geht so:wenn du das spiel startest,beim nintendogslogo auf weißen untergrund A,B,Y,X gleichzeitig drücken.Und überleg dir ob du wirklich löschen willst.

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:55 von Judith360

Wenn du deinem Hund auf die Nase tippst dann niest er ! ! !
Es gibt auch einen Trick der heißt "Hatschi" da niest der Hund ! ! !
Ich hoffe das das kein Bug ist und du den Spielstand löschen musst XD

glg Julia :D

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:08 von PeaceJuliaGirlXD

nee... den hatschi trick den kann er noch nicht mal...
und außerdem, warum sollten auch die Zwingerhunde den trick ausführen? das wäre unlogisch :(
weil spätestens die können ihn nicht. xD

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:11 von Snoop-chan

das kann sein das du denen beim streichel aussversehen an die nase tippst und dan niest er aber wenn dein hund oder hunde im zwinger
von weite also wenn du sie nicht streichelst wenn die dann auch noch niesen dan ist das komisch
also das müssten eigentlich nur selten sein das dein hund niesen sollte macht mein hund auch nie ;P

Antwort #8, 29. März 2012 um 17:41 von MichelleGinga

Mh...ist ein bekannter BUG ,aber niest sie nur am stück?
LG

Antwort #9, 30. März 2012 um 17:18 von sissy_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)