Hallo ich habe ein Problem im Level "DerWeltenfresser" (Skyrim)

Ich habe ein kleines Problem! In dem o.g. Level muss man in eine Höhle, in dann irgendwann eine runde Tür kommt, die man mit Hilfe einer Diamantenklaue öffnen soll. Die Symbole zum anordnen sind ja auf der Kralle und ich kann sie auch einstellen. Oben der Fuchs o. Wolf, im mittlerem Ring der Falter und der untere Ring stellt den Drachen dar. Wenn ich dann die Kralle oder Klaue benutze dreht sie sich auch aber die Tür bleibt zu!

Was ist da los, muss man erst eine bestimmte Stufe erreichen? Ich bin Stufe 14 und weiß nicht mehr weiter!

Vielen Dank schon mal...

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:04 von Saeg

5 Antworten

ich würd ja eher sagen das die kreise falsch eingestellt hast.

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:23 von Snowwolf

ich habe die Kreise genau so eingestellt wie sie auf der klaue sind. Hab auch schon andere Kombinationen versucht aber mit dem gleichen Erfolg!

Weiß nicht mehr weiter, komme auch nicht mehr weg von dem Ort!

HILFE!

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:13 von Saeg

alten speicherstand laden und später mal versuchen

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:00 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht hast du die falsche Drachenklaue. Es gibt ja verschiedene.

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:41 von Knorti

@roccoDLM,

danke, es hat geklappt und ich hab scheiße viel Zeit dafür aufgewendet. Bin fast verrückt geworden!

Vielen Dank

Antwort #5, 28. März 2012 um 11:43 von Saeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)