Schon wieder eine frage :-D (Pokemon Soulsilver)

weiß jemand ein gutes Wasser poki das man am besten noch vor Dukatia City bekommt oder eventuell noch andere starke pokis bis dahin?
(habe das spiel schon 1000 mal gespielt hab aber bei der pokemon auswahl immer Probleme...

Hier mein Team:

LORBLATT (MEGANIE)

KLEINSTEIN (GEOROK)

WAATY (AMPHAROS)

und ABRA (KADABRA)

Danke für eure hilfe :-D

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:06 von dedebalbach

6 Antworten

Langt dir deine vorherige Frage nicht?
Ohne Angel und Surfer siehts mit Wasserpokemon schlecht aus.
Gute wären z.B. Lahmus, Lapras, Garados, Starmie etc.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:27 von derschueler

Also, du bekommst ja vorm Einheitstunnel in dem PokemonCenter von dem Angler eine normale Angel geschenkt. Geh damit an den Teich vor Viola City.
Da kannst du ein Quapsel fangen. Das ist ganz gut.

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:20 von NinjaNintendo

Betonung auf ~kannst~
Die Chance, dass dort ein Quapsel auftaucht, wenn du mit ner Angel ankommst liegt bei mickrigen 5%.

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hä? Is das dein ernst? Anscheinend hab ich immer ziemlich viel Glück, denn ich hab eigentlich immer ein Quapsel fangen können. Und so lange hab ich da auch nich geangelt. xD

Antwort #4, 27. März 2012 um 12:13 von NinjaNintendo

Die 5% zählen ja auch nur für die normale Angel. Wenn du mit der Profiangel anrückst siehts ganz anders auf.
Egal WO du mit ner normalen Angel angelst, es werden (fast) IMMER Karpador anbeißen. Das ist ja seit jeher so.^^

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:31 von derschueler

Ich bin da immer mit der normalen Angel hin und es hat wirklich nicht lange gedauert, um ein Quapsel zu fangen. Ein Quapsel gehört nämlich zu meinem Standard-Team für HeartGold und SoulSilver.
Probiers doch einfach mal aus! Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist höher als 5%.

Antwort #6, 28. März 2012 um 11:01 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)