La noire läuft nur in Zeitlupe (L.A. Noire)

Hallo ich habe mir La noire gekauft jedoch läuft es seit der installation ( wo ich knapp 2 tage dran gessesen hab bis der blöde patch und das spiel endlich startete) das spiel nur in Zeitlupe und es ist ziem lästig ... habe bereits die grafik anforderungen auf das minimum gesetzt (brauche keine ultra high detail grafik) jedoch läuft das game immernoch in zeitlupe hier meine details von meinem Pc wer interessiert ist:

2 prozessoren zu je 3,2 ghz also ghz gesamt
hd radeon 5450 ddr3 1024 mb (<-- ich schätze mal es liegt daran oder?)
2500 Tb Festplatte (eine 2 tb festplatte und eine 500 gb festplatte)
16 gb arbeitsspeicher

und ich habe noch 2 monitore jedoch mit einer unterschiedlich hohen detail auflösung angeschloßen kann es eventuell auch daran liegen?

an meinen 6 boxen und dem subwoofer dürfte es wohl eher nicht liegen(<-- schätz ich mal oder etwa doch:O?)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:28 von spiderrwolf

2 Antworten

[EDIT] der command "-str" klappt nicht.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:29 von spiderrwolf

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ja ist die Graka. Das dürfte Passiv gekühlte Graka sein, im Schnitt 30€ "teuer". Reicht nicht zum Zocken. Eher fürs Büro.
Wenn ich das mit deinem Prozessor richtig verstanden hab, hast du nen Dualcore mit 2x mit 3,2 Ghz, ist auch nichtmehr das beste.

Du solltest beides Aufrüsten für LA. Noire!
Grakatip: Geforce GTX 560(ti)

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:19 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)