----->MW3 polnisch zu Deutsch<------ (MW 3)

Hallo

Ich möchte mir MW3 in polen kaufen

Meine Frage ist wenn ich das spiele bei steam runterlade ist das dann auf polnisch oder macht sich das automatisch auf deutsch da ich ja deutsches steam hab?

Danke für antworten

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:39 von LED2208

10 Antworten

kannste mir rechtsklick drauf sprache auf deutsch ändern und dann runrerladen dann hastes auf deutsch (:

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:05 von Littlechild

naja aber der key ist polnisch da kanns sein das de dir deutsche datein besorgen musst zum ersetzen

Antwort #2, 27. März 2012 um 05:38 von H2_Fan

Littlechilds Weg ist der richtige. Allerdings wozu extra nach Polen fahren? Für 16€ bekommt man MW3 im Internet auf Russisch. Das kann man bei STEAM auf Englisch umpacken. Und bevor du nach Polen fährst, alle Versionen, die aus einem nicht Deutschsprachigen Raum stammen können meist auch nicht auf Deutsch gepatcht werden. Du kannst von Polnisch dann vermutlich nur auf Englisch, nicht aber auf Deutsch stellen.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 27. März 2012 um 11:18 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab da noch eine Frage: Ich wollts mal auf Englisch umstellen, wieso muss ich 7,6 GB runterladen?

Antwort #4, 28. März 2012 um 16:03 von san_l

Audio und Video Dateien. Das Spiel installiert immer nur eine Sprache. Die andere bleibt in der Cloud. Wenn du jetzt auf Englisch stellst fordert er die englischen Daten an und löscht die deutschen. Das sind 7,6 GB. Es müssen ja alles Schriften, alle Titel und alle Sprachen ersetzt werden. Und das sind nun Mal ein paar GB.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 28. März 2012 um 16:07 von LancerEvo

Ok Danke :) Gibt es eine Möglichkeit dass man nur die für den MP downloadet? Weil die Videos sind ja meistens nur im Singleplayer?

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:15 von san_l

Nein. Es liegt daran, dass Stimmen im Multiplayer und im Singleplayer verwendet werden. Außerdem ist im englischen eine andere Schrift verwendet worden. Und die englische Fassung enthält einen gewissen Grad mehr Gewalt. Zum Beispiel wird in der englischen Fassung mehr Blut gezeigt.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 28. März 2012 um 16:18 von LancerEvo

Ok dann lad ichs mir mal Danke :)

Antwort #8, 28. März 2012 um 16:24 von san_l

Also wenn ich bei steam in Deutsch umstelle muss steam diese 7,6 GB runterladen?

Antwort #9, 29. März 2012 um 16:34 von LED2208

Richtig.

Antwort #10, 29. März 2012 um 17:24 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)