Wolf sif + Hydra (Dark Souls)

Diese Frage ist nur an Ps3 spieler ! Ich bin ja nich der typ der sich gerne hilfe holt aber bei 100 versuchen werf auch ich die flinte ins korn denn dem wolf sif zieh ich sogut wie nix und die hydra ( die kein boss ist ) tötet mich wenn ich nur in die nähe komm ! So wollt ich fragen ob ein Ps3 spieler mir helfen kann Tut mir leid das ich es alleine nicht schaffe meine Id MrBungaBungaa schreibt mir eine freundchafts einladung und dazu bitte das ihr dark souls spielt einzelheiten werden per nahrichten gekrlärt hoffe auf hilfe .

Ps schreib hier rein fall sihr euch bereit erklärt mir zu Helfen

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:43 von ballabube

12 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, aber es fehlt mir noch die Angabe, welches Seelenlevel bist, denn sonst kannst du vergebens auf Hilfe warten.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:45 von Shadow_Dragonking

Wenn man einem Boss kaum Schaden macht muss man entweder weiter leveln oder weiter kämpfen,denn es ist immer möglich einen Boss zutöten,es kommt nur darauf an wie lange man braucht.

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:52 von Sam299

kauf dir artorias siegel mach den trick wie
man
seelen
bekommt ohne zu kämpfen und levrl dich
hoch
verbesser deine waffe am
besten finde ich feuerfalkion +10 und kristallhellbarde +5
gegen hydra kämpfen is einfach nur die wasserstrahlen sind fies arbeite dich schrittweise vor und geh immer hinter bÄumen use in deckung dann immer wenn ihre köpfe nach
vorne schlagen stückweise sbhacken

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:18 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich bin seelen level 43 und das mit dem aroriss wappen hab ich schon was glsubste wie ich im finstergarten 43 kemommen bin ^^

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:24 von ballabube

ja dann geh zuerst mal untiefen schandstadt quellagsspähre und dann finsterwurzkarten

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:26 von MC_RABBIT

Quelagsphären wo is das ?

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:31 von ballabube

geh in die schNdstadt und ganz unten gibts ne art höhle da ist auch chaoshexe queelag und die 2te glocke danach wavht son viech auf und du kannst in sens fetung diese burg in der nähe der gargoyles bei dem schmied
von astora und von da aus kommst du nach arnor londo

Antwort #7, 26. März 2012 um 17:38 von MC_RABBIT

wenn du schon in sens festung warst müsstes du den blitzspeer haben. mit den kannste den wolf sif killn. dauert vielleicht n bssel aber klappt^^ die hydra find ich am einfachsten von allen. wenn du n schild mit 100% pchysisch abwehr hast einfach zu ihm hin rennen. achte aber auf die wasserbälle. wenn du nach genug dran bist greift er dich mit seinen köpfen an. schild hoch, kopf im sand, immer drauf, 5 min später haste es geschafft xD

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:50 von TheBigBang

Ich war noned dirt aber wo is der bilzspeer ?

Antwort #9, 26. März 2012 um 18:05 von ballabube

da ist n aufzug der nach unten fährt.dort steht ne truhe die du angreifen solltes ( ist n monster) nach n kill hast du ihn

Antwort #10, 26. März 2012 um 18:46 von TheBigBang

das geile an dark souls ist das du keine reihenfolge in der du die endgegner besiegen musst vorgegeben hast

Antwort #11, 26. März 2012 um 20:25 von MC_RABBIT

stimmt,es gibt keine wirkliche reihenfolge.es gibt aber dennoch so was wie eine "sinnvolle reihenfolge" tatsache ist aber das wenn man den finsterwurzgarten erst nach sens fortress,painted world of ariamis und anor londo spielt,ist er viel leichter zu meistern!im ersten durchgang hab ich den finsterwurzgarten noch vor dem läuten der 2ten glocke gespielt und es war ungleich schwerer!

Antwort #12, 27. März 2012 um 00:02 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)