"news" (GTA 5)

es wurde ja hier schon über den Rockstar "Mitarbeiter" berichtet (http://www.spieletipps.de/n_26891/) ,aber hier könnt ihr nochmal den original post von dem angeblichen Mitarbeiter sehen:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=...

da steht nämlich alles ausführlich und nicht so zusammengefasst wie hier auf spieletipps,nachteil ist aber das englisch XD

Viel Spass ^^


finde aber schon,dass MANCHE sachen durchaus realistisch klingen.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:46 von Kingdavid

7 Antworten

Fake, R* hat das nicht bestätigt. Solange es nicht von R* kommt, glaube ich es nicht.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:50 von GameHelper04

@DeadSkullhead doch die gta charaktere sind schon indirekt gestorben,hier ein video:


trotzdem stimmt das meiste wahrscheinlich auch nicht

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:13 von Kingdavid

Wow, wie ich es liebe, wenn mein Kommentar entfernt wird und ich nicht mehr weiß, von was ich eigentlich sprach.

Kingdavid, die Graffitis sind nur eine Botschaft, dass man mit der GTA-III-Ära abgeschlossen hat. Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass Leute wie Tommy oder Claude an was anderem sterben als an stinknormaler Altersschwäche.

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:46 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also jeder kann sagen das er einen R* mitarbeiter kennt ich könnte von mir auch behaupten das ich ein R* Mitarbeiter bin und irgendwelche lügen erzählen, solange R* dazu sich nicht äußert denke ich es ist ein fake!

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:14 von HRGa2196

Aber leute, R.I.P Muss doch nicht unbedingt sein das sie Tot sind o_O Villeicht weil sie jetzt Arm und in Gefägnis sind oder so was änliches, Und später bei GTA V oder GTA VI erscheinen :D

Antwort #5, 26. März 2012 um 19:45 von gelöschter User

@ CoD-Zocker-2200: RIP heißt Rest in Peace = Ruhe in Frieden. Das heißt sie sind tot! ;)

Antwort #6, 26. März 2012 um 20:00 von GameHelper04

GameHelper04 oder die wollen noch die umbringen könnte auch sein

Antwort #7, 26. März 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)