Dream World !, schlafen legen...! (Pokemon Weiss)

Hey, leute !
brauche ganz dringend hilfe !
Ich hab die weiße edition schon durchgespielt, und jetzt habe ich das spiel nochmal angefangen zu spielen und diesmal mit dream world, konnexclub usw.., weil ich erst seit ein paar tagen internet zugang mit meinem DSi hab !
und jetzt das problem:
Ich hab mich schon bei global link registriert und alles, und wollte vor ein paar tagen in die dream world und hab ein pokemon schlafen gelegt und dann aber wieder aufgeweckt weil ich meine ID noch nicht registriert hatte und jetzt wenn ich eine spielsynchro machen will steht da: "Warte einen tag um deine energie für die spielsynchro wieder aufzuladen"!.
Okay !
Also.
Keine veränderung an datum und uhrzeit !(seit über 24 stunden)
nicht den nintendo gewechselt(Seit über 24 STUNDEN !)
ABER, diese nachricht kam wieder ! ;-(
Bitte bitte helft mir irgendwie !

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:12 von Kevinnator

7 Antworten

Manchmal kann es etwas länger dauern. Nach 2-3 Tagen müsstest die Spielsynchro wieder aufgeladen sein.
Wenn sie dann noch nicht aufgeladen ist, wende dich an den Kundendienst.

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:24 von Mudkip_-

das ist aber nicht gerade toll !
warum sollte das bis zu 3 tagen dauern ?
ich habe vor 2 Tagen(am samstag) den fehler gemacht das datum zu ändern, hab schon was darüber gelesen dass das auch ein problem verursachen kann...!
nur mal so ne frage, ist das bei dir auch schon mal passiert oder eher nicht...?
wäre echt nicht gut wenn das nicht mehr funktioniert !

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:38 von Kevinnator

oh.. und danke für die gute und schnelle antwort !^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:41 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und... Vergiss nicht, dich bei Nintendo zu bedanken.

Antwort #4, 26. März 2012 um 21:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie meinst du das ?

Antwort #5, 27. März 2012 um 07:30 von Kevinnator

Bei Nintendo dafür bedanken, dass sie so dämliche Zeitbeschränkungen festlegen;

dass man in der GTS nur suchen kann was man schon gesehen hat;

dass der "Zufalls"-generator NIE auf deiner Seite steht;

dass man in HG/SS in der Safari-Zone ÄONEN warten muss, bis irgendwas besonderes auftaucht;

*bitte weiterführen* xDD

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:38 von derschueler

Aber gerne...

- Dass in der Kampfmetro immer alle Pokemon auf Level 50 sein MÜSSEN (gilt nur teilweise)

- Dass es nur männliche DW-Evolis gab, bzw. für manche gar keins, da das Minispiel aus ieinem Grund nicht geklappt hat...

- Ok, ich habe nun offiziell kein Bock mehr.

- Ach ja, und dass die VGC armselige Regeln hat -.-

- Und dass sie unbedingt 3 Pokemon geheimhalten wollten, die sowieso jeder längst wegen gewissen Cheatern kennt.

- ...Ok, jetzt reichts aber wirklich. Und nicht löschen -.-

Antwort #7, 27. März 2012 um 15:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)