Habt ihr das schon in Generations gemerkt (Naruto Ninja Storm Generations)

Habt ihr das schon in generations gemerkt: Wenn Naruto Sein Rasen Shuriken wirft und trifft hört man es auch so splittern. Sasuke sagt
"Amaterasu" irgendwie so aggresiv das sind doch auch neuerungen weil in storm 2 hat der "Amaterasu" chillig gesagt und Rasen shuriken hat in storm 2 nicht gespittert.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:28 von Sasukez67

12 Antworten

Ja hab ich schon bemerkt
Dort sind auch noch andere kleine Änderungen vorgenommen worden z.B sagt naruto Eremiten rasengan anders ofer temari sagt bei ihrer ulti das nicht mehr so cool :(( :DD und noch paar Sachen

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:32 von mance

Und naruto sagt odama rasengan so : odama...rasengan so 2sek danach sagt er rasengan

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:33 von Sasukez67

Ja das meinte ich doch :D

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:35 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber dafür sagt er net mehr rasengan also sein kleines rasengan da


hast du xbox360 oder ps3

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:36 von Sasukez67

Ich freu mich derbe aufs Game

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:38 von AlboTheKiller

Ps3 ;)

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:38 von mance

Sasuke hat voll die geilen Kleider also die grauen da bei dem kage treff die er ab jetzt hoffentlich fr immer an hat

Antwort #7, 26. März 2012 um 17:42 von Sasukez67

Ne er wechselt bestimmt wieder :D Hoffe mal mit Schwarzen Klamotten

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:47 von AlboTheKiller

Hoffentlich nicht , weil im manga hat er die ja auch noch an :) die kleider sind derbe geil

Antwort #9, 26. März 2012 um 17:48 von Sasukez67

ich finde, dass die charaktere so gut verbessert wurden
für mich sieht es so auch etwas epischer aus
und der neue sasuke ist schon cool XD
ich hatte gedacht, dass der auch in storm 2 dabei gewesen wäre :(
aber wenigstens gibts jetzt fast alle meine lieblingschars :D

Antwort #10, 26. März 2012 um 17:50 von gelöschter User

Sasukez67
Stell dir Sasuke mal mir schwarzen Klamotten vor.
Und hinten noch ein Uchiha zeichen wäre doch einfach nur der Hammer. Und noch mit seinem Schwert

Antwort #11, 26. März 2012 um 17:54 von AlboTheKiller

Mal so nebenbei:

Updates empfindet man irgendwie immer als geil, also ist ja kein wunder.

Und ja Generations wurde ziemlich geupdatet. Echt super ^.^



Die Kleidung von Sasuke wechselt wahrscheinlich schon mal irgendwann wieder, er ist schließlich der Lieblingscharakter von Masashi Kishimoto und da gibt er sich bestimmt Mühe.

Antwort #12, 26. März 2012 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)