Kostenlos? Gut? (Aion - Assault on Balaurea)

Ich wollte wissen, ob das Spiel so gut ist, dass es sich lohnt, sich online anzumelden, da es das ja anscheinend auch schon kostenlos online gibt.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:34 von Melima

4 Antworten

ja sollte anscheinend gut sein, aber was mir sehr unsicher macht ist die 30 GB was in den Download steckt, das ist echt viel zu viel, das dauert ja sowie bei mir mit 2 MB Leitung ja ganze 2 Tage. Ich würds auch gut überlegen, ich mein 30 GB da muss ja mehr als riesige Erwartungen dahinterstecken, aber es geht nru bis Lvl 55 was ziemlich sehr mager klingt.

Antwort #1, 27. März 2012 um 11:21 von gelöschter User

Bist du angemeldet?

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:26 von Melima

Ich habe mich vor 2 Tagen bei aion angemeldet und mit nem Kumpel angefangen zu spielen. Ih musste nur 17 gb laden und die 17 gb gehen wohl in die große Welt, da das Spiel eine wirklich sehr große Welt, vollgestopft mit wirklich vielen Monstern und genügend npc's besitzt und das alles mit der cryengine. Darüber hinaus sind 17 gb bei solch einem Spiel sehr wohl berechtigt wenn sogar gta4 auf dem PC mit 13 daher kommt. Zu dem Spiel an sich: es macht sehr viel Spaß, hat leider viele standartquests von wegen töte so und so viele Gegner und komm dann zurück oder sammle so und so viele Kräuter. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, man sieht zwar überwiegend gladiatoren aber das liegt daran das sie die einfachste klasse sind, einfach auf ne Gruppe Gegner hinrennen und ohne Angst das etwas passiert alle besiegen. Aber wenn man mit 1 oder 2 kumpels ne gute Gruppe mit ausgeglichenen Klassen macht kann das Spiel zu viel Spaß führen. Aber auch ohne Freunde geht das gut denn die community ist nett und bildet gern Gruppen falls man mit jemanden zusammen eine quest machen möchte.. Für ein freier to Play mmorpg ist es die lange ladezeit für das Spiel wirklich wert. Ich selber habe ca. 4 Monate wow gespielt und jetz zu aion gewechselt und muss sagen das es mir mehr Spaß macht. So.
Sry for the long Post, Have fun.
Mfg

Antwort #3, 03. April 2012 um 00:15 von s-gamex

Thx. Warst ne große Hilfe beim Zoff mit eltern darüber.XD

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:11 von Melima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)