Was muss man auf Besaid machen?BITTE SCHNELLE ANTWORT (FF X)

Ich bin gerade auf Besaid gestrandet und bin jetzt im Dorf aber ich weiß nicht was ich machen muss ich hab schon scätzungsweise alle abgefragt aber weiß nicht weiter bitte um schnelle Antwort Danke schon im voraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:49 von FFChamp

4 Antworten

Erst in den Tempel, dann bei Wakka schlafen, dann den Tempel machen.

vergiss im tempel den versteckten Schatz nicht. speicher also vorher und mach den tempel nochmal, falls du ihn nicht gefunden hast. Verpasste ihn, ist es schwer ihn noch zu bekommen.

Wenn dann die Truppe das Dorf verlässt, geh nochmal ins Dorf ins erste Zelt links und laber mit der Händlerin. dann rechts ins letzte Zelt gehen und den Hund anlabern.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:26 von linao

Ja Aber Hol In Jedem Tempel Die Geheimen Schätze Denn Dann Kriegste Anima Auch Eine Bestia (Die Stärkste) Und Dafür musste Jeden Geheimen Schatz Bei Der Jenigen Bestia Finden Also Hier Die Bestia :Die Bestia Ifrit,Ixion,Shiva,Und Bahamut. Und An Die Anderen Die Sonen Dreck Labern Der Geheime Schatz Bei Bahamut Ist NICHT Die Ritterlanze Sondern Der HP-SPhäroid(Wegen Dem Zeichen.)Und Zu Anima Du Musst Bei Dem Flugschiff Yevon Tempel Baaj Suchen (Also Selber Finden)!

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:13 von AssassinoFatih

anima ist nicht die stärkste,magus trio sind die stärksten

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 15:09 von Player123456786

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anima ist die stärkste.

1. Kann man die Befehle bei Anima direkt eingeben, so das Anima immer was macht. Das Magus Trio kann nach nem Befehl auch schon mal nur rum stehen und sich langweilen, also nichts machen oder dann einfach nur sinnlose Aktionen durch führen, die dem Gegner nicht schaden.

2. Animas Weltschmerz durchbricht jede Abwehr und hat auch manchmal den Effekt Tod. Das Magus Trio durchbricht die Abwehr vom Gegner nicht. Das muß ein normaler Charakter vorher erst machen.

3. Die Extase richtet bei Anima mehr Schaden an. Anima kommt bis zu 1,6 Millionen. Das ist weit mehr als das Magus Trio erreicht.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 16:07 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)