Partner (Pokemon - Dunkelheit)

Kann mir jemand helfen? also ich brauch noch ein Partner und ich bin Eneco weiß zufällig jemand wer zu mir passt also es können nur feurigel ,karnimani ,geckarbor ,flemmli ,hydropi ,chelast und panflam meine partner werden also wer ist geeignet dafür?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:54 von sandyla

11 Antworten

also ich würd sowieso den fragebogen nochmal machen, weil eneco nicht gerade das beste pokemon ist. ansonsten würde ich hydropi oder chelast nehmen, da beide später noch den typ boden bekommen

Antwort #1, 27. März 2012 um 14:52 von guarama

ich würd´ flemmli nehmen, weil: Lohgock
und beim ersten Satz gebe ich guarama recht:)

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

ja, Lohgock sieht cooler aus, aber ich mein jetzt rein vom praktischen her.

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:18 von guarama

hm, Panflam wäre auch kein schlechter Partner

Antwort #4, 30. März 2012 um 14:38 von gelöschter User

wenn wir so weitermachen kann sandyla sich nicht mehr entscheiden ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:49 von guarama

OK wir machen nicht mehr weiter^^

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:12 von gelöschter User

können diese pokemon sich auch entwickeln bei pmd^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 15:00 von MarcoDBZfan

._." ist ein bisasam auch gut :D? xD

Antwort #8, 04. April 2012 um 09:32 von sandyla

nein eigentlich eher nicht:)

Antwort #9, 04. April 2012 um 09:33 von gelöschter User

MarcoDBZfan

ja aber erst sehr spät.

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:07 von guarama

Ich bin auch Eneco und schaff Endgegner mit Gesang ganz gut(bis auf Dialga)und mein Partner ist ein Plinfa(würd ich an deiner Stelle auch nehmen).

Antwort #11, 26. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)