Wie Schaffe ich es Die Agentin aus dem Bauernhof zu retten? (MoH - European Assault)

Jedes Mal wenn ich den Bauernhof erreicht habe bin ich mit der Agentin alleine gegen die Deutschen und habe noch kaum Medikits sowie Wiederbelebungen dem entsprechend kann ich die mission nicht beenden weil ich natürlich nach einigen minuten Sterbe :S
HILFEEE:D ich verzweifle langsam an der Level

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 23:49 von Emre_Kadi

2 Antworten

Bleibe erstmal in der Scheune, bis die Tiegerpanzer kommen. Zerstöre den ersten mit dem Sprengstoff(Zünder ist am Brunnen). Bei den Deutschen hälst du deine Waffe besser auf Kopfhöhe.
Und im größtem Notfall benutzt du einfach Cheats.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 20:16 von GTAmegafreak

Zerstöre die Tiegerpanzer mit Bazuka die drausen in einer Schäune steht, dann gehe im Bauernhof die Treppe hoch sodass du nur noch angegriffen werden kannst wenn du am Fenster oder an der Treppe stehst. Wenn dann die Deutschen die Treppe hoch kommen kannst du sie ganz leicht abschießen. nehme dann die Waffen voknk ihnen. Ein paar Deutsche kommen vielleicht nicht in den Bauernhof rein dann schießt du sie einfach vom Fenster aus ab. Wenn du keine Muni mehr hast nehme dir dan einfach einen Cheat zu hilfe.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 12:24 von Young_Tiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

Letzte Fragen zu MoH - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)