Nett sein bitte (Super Mario 3D Land)

ich bin in youtube angemeldet hier lets play videos
http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...
könntet ihr bitte bewerten und wer ein account hat von youtube bitte ich ihn 100 mals ob er abbonieren kann Danke spieletipps user

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:00 von masall

8 Antworten

Ich will dich jetzt nicht kritisieren aber ich muss sagen die grafik war schlecht wie du dich durch die levels durchgezockt hast fand echt cool von dir kann man ne menge lernen und durch deine tricks schaffe ich jetzt in fast allen leveln speed runs also komme echt schnell durch die levels durch

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:01 von gelöschter User

wow danke so nett war bis jetzt keiner zu mir aber bitteschön für die tricks wenn du part 3 willst kannst du ruhig sagen mit besserer quali

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:12 von masall

Cool werd mich freun

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ok dan
mach ich es

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:34 von masall

Salut masall,
ich werde Dir mal ein paar Verbesserungsvorschläge an die Hand geben:
Wie mein Vorredner schon sagte, solltest Du die Qualität Deiner Videos verbessern. Es ist ermüdend Deine Videos anzugucken.
Die Geräusche im Hintergrund könntest Du minimieren.
Es wäre wünschenswert, wenn Du das Spiel gleichzeitig kommentieren würdest. Hier kannst Du auf Besonderheiten hinweisen. Zum Beispiel den 1-Up-Trick in der Welt 1, dass die Endfahnen möglichst immer im höchsten Punkt angesprungen werden sollten und weitere solcher Dinge.
Generell macht es sich gut, wenn Du gleich einen Walktrough gedreht hättest, dh. das Spiel komplett durchspielst. Nicht an einem Stück, sondern Etappenweise.
Dies sichert Dir viele Zuschauer und Personen die Dich auch abonnieren.
Ansonsten bist Du ein guter Spieler. Du spielst Mario nicht zum ersten mal. Das sieht man sofort.

Das seien mal einige Aspekte an denen Du arbeiten könntest.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #5, 02. April 2012 um 16:07 von uweudoriedel

ok danke soon bissi ok ich werde mich dran halten und auch kommentieren ich werde auch den 1-UP trick erklären Danke ihr alle

Antwort #6, 02. April 2012 um 17:45 von masall

Deine Videos wurden entfernt!

Antwort #7, 08. April 2012 um 12:50 von gelöschter User

WAAAAAASSSSS? ich wollte sie mir auch angucken!

Antwort #8, 08. April 2012 um 18:27 von mila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)