Bitte Schnell um Antwort (BF Bad Company 2)

Ich habe Battlefield: Bad Company 2 Installiert und dann wenn ich das Spiel starte und eine Neue Kampagne beginnen will geht das Spiel ohne Probleme aber wenn ich jetzt den Anfang der Kampagne habe also bis zum teil wo die Bombe Explodiert dann Stürzt das Spiel ab.
Aber es kommt keine Fehler Meldung oder so was ich bin dann einfach nur wieder auf dem Desktop. Im Online Modus ist es das gleiche, ich kann eine Runde Spielen, die Ladezeiten sind auch Lange ca. 50 s. und wenn die Runde zu Ende ist Stürzt das Spiel ab, befohr ich die Punkte und den Rang sehe. Es Stürzt einfach ab ohne Fehler Meldung. Deinstalliert und Neu Installiert ah ich es auch schon, den Gleichen Fehler.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:02 von _gamer_Man_

1 Antwort

hmm sry kann dir nich weiterhelfen... bei mir hängt sichs manchmal auf (sodass ich garnichmehr auf desktop oder sonst was zugeifen kann -.-)

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:26 von Darkbro12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)