nurso aus lw wie findet ihr meine pokemon ? (Pokemon Heartgold)

Dragonir lvl 35
Sandamer lvl 35
Garados lvl 35
Noctuh lvl 35
Ampharos lvl 35
Tornupto lvl 45

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:00 von Terminator666

17 Antworten

naja besser als meins ich sage nur für die story ist es gut

ps 5 auf 35 echt jezt

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:16 von PokemonBen10

Wenn wir gar nicht mal wissen, wo du bist, wie sollen wir das denn dir sagen?

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wurde ich gelöscht oder hab ich nur vergessen, dass ich hier gar nicht geantwortet hab?

Ich sitzt vor der Liga und hab:

-Tauboss Lv42
-Rizeros Lv43
-Ambidiffel Lv39
-Lahmus Lv42
-Skaraborn Lv43
-Meganie Lv44

Ich hab in letzter Zeit nur den lila Affen trainiert...die Liga musste warten^^

@Sicki: Kann es sein, dass ein Phanpy/Donphan nicht in der Lage ist, einem anderen Phanpy Tarnsteine zu vererben?

Antwort #3, 27. März 2012 um 10:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe 5 orden

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:19 von Terminator666

Ähh...schön für dich?
Btw könnt ich gar nich gegen dich kämpfen, weil ich bei HG kein Wifi hab.

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:28 von derschueler

eigentlich wollte ich thethirteenthreturnofsicki antworten

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:29 von Terminator666

Ach, stimmt ja. Du bist ja der Fragesteller^^
Äh, aber die Anzahl deiner Orden hast du doch auch in ner anderen Frage gestellt, wo du nen Kampf gesucht hast.
Deswegen meine Aussage ;)

Antwort #7, 27. März 2012 um 13:33 von derschueler

@Marek: In Gen 5 natürlich nicht - N/GF waren ja sehr genial beim Entfernen der TM Tarnsteine...
Und wenn dus in Gen 4 machst hast du wahrscheinlich ein weibliches Phanpy genommen ^^"

Antwort #8, 27. März 2012 um 15:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn ich jetzt via männlichem Phanpy mit SR ein Quiekel züchten würde...(männlich mit SR)...könnte ich dann mit diesem Quiekel und einem weiblichen Phanpy ein Phanpy mit SR züchten?

*Atm nich frei surfen könn*

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:15 von derschueler

Das würde klappen... ^^
Aber wenn dus noch nicht probiert hast, wozu die Frage? ^^"

*Warum nicht?*

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nur um sicher zu gehen, bevor ich wieder was blödes mach...^^

Antwort #11, 27. März 2012 um 16:50 von derschueler

Pokewiki lügt doch nicht xDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 27. März 2012 um 16:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

...Ja. Schon klar^^ Nur kann ich erst jetzt wieder nachgucken was ich will, wann ich es will ;)

Antwort #13, 27. März 2012 um 16:56 von derschueler

Und ca. 7h später hab ich dann endlich nachgeschaut und bemerkt, dass SR bei Donphan/Phanpy nicht vererbar sind...was du hier ja eigentlich schon geschrieben hast, ich aber gefailt habe zu verstehen...

Antwort #14, 28. März 2012 um 07:37 von derschueler

Warte... das hast du in S/W gemacht!? ^^""""""

Antwort #15, 28. März 2012 um 17:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

...

*coin toss*

...sag nichts.

Antwort #16, 28. März 2012 um 17:40 von derschueler

|x_x|

Antwort #17, 28. März 2012 um 17:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)