Perfekter aufbau?!?! (Anno 2070)

Hallo ich spiele (fast)immer Tycoons und nun wollte ich mal fragen gibt es DEN Perfekten aufbau also vom Marktplatz aus so das alle Häuser perfekt versorgt sind(ohne das zu viel Platzt für die Häuser selbst weg geht)?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:16 von GLaDOS_v2

3 Antworten

Antwort #1, 26. März 2012 um 21:11 von Gelegenheitssuchti

guck dir die tut videos von vallegaming dazu an :D

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:14 von Jinougadestroyer

Hi,
versuch doch mal den Marktplatz vom Kontor soweit wegzubauen das es gerade noch geht, dann baust du Straßen um den Marktplatz, danach baust du in jede richtung:rechts,links auf beiden Seiten, Nach oben, unten auch auf beide Seiten. Jetzt nimmst du das Wohnhaus und ziehst eine doppelte Reihe in die Länge, aber nur vom schwarzen Rand bis nach oben an den schwarzen Rand, dass machst du zweimal auf jeder Seite. In der Mite lässt du platz für das Casino, Mediengebeude und für Feuerwehr etc..

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:47 von xrail

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)