Final Hunter (KH 2)

Ich würde gern mal wissen,wie man den Final Hunter , also das komische rote X-Schiff in Mission 3 im Angriff des Panzerschiffes, besiegt...
mein Jet is zu langsam ...
-380 Geschwindigkeit XD was tun?
und mein Kosten Limit ist mit Kosten-Konverter 1200...
Kann mir jemand sagen was für Waffen Gumis oder Abilities ich anlegen sollte?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:22 von H4ppyMario

2 Antworten

Na ja, ich würde dir raten, die 2 Kosten-Konverter, die Auto-Regenas sowie Auto-Schutzengel anzulegen sowie ein Laser-Boost. Auto-Konter vielleicht auch noch. Das Lösungsbuch rät zu Gravitas-Gumis als Waffe, und dann das Schiff mit Neon-Teilen und Cockpits bestücken, damit du mehr Energie hast.

Der Final Hunter schießt kontinuierlich mit Projektilen und Lasern auf das Schiff, manchmal rotiert er gerne dabei, dann schießt er willkürlich in jede Richtung. Während dieser Phase einfach nur ausweichen. Sein tötlichster Angriff ist der x-Angriff, den er nach einer kleinen Angriffspause erst einsetzt. Also einfach während der Feuerpause an der Rand des Bildschrimes fliegen, anfangs aber noch nicht in die Ecke des Bildschirmes, so in der Mitte. Erst nach dem ersten Angrff in die Ecke flüchten. Zwischendurch immer wieder angreifen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 02:45 von Allegrando

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das ist ne gute Erklärung, aber dafür muss der Gumi-Jet dann schon ein bisschen schnell sein^^. Mit Magnet-Gumi habe ich ihn bisher immer besiegt. Und war das nicht zuerst in die Ecke & dann in die Mitte vom Rand? Ich habs jedenfalls immer links & links oben gemacht. Jede Runde.^^ K.P. warum.:D

Antwort #2, 02. April 2012 um 00:10 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)