3 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute. ich habe 3 Fragen wäre echt nett wen ihr sie beantworten könnt:)

Frage 1: Wie viele Stämme wird es geben? Wird es viel mehrere als in Storm 2 geben?

Frage 2: Viele sagen doch wen man Storm 2 hat dann kann man die Charaktere irgendwie in Generation Rein machen oder so was. nun meine Frage ist wo habt ihr das gelesen?

Frage 3: Guckt euch mal das Video Bitte an http://www.youtube.com/watch?feature=player_det... Der Kampf Itachi und Kisame gegen Kakashi Azuma und noch diese eine Frau naja da bei 5.52 will sich Kakashi Verwandeln aber es ist doch schon Verwandelt also sein Sharingan ist doch schon am Anfang Aktiv. Was kommt den dann wen er sich Verwandelt ? Checke ich irgendwie nicht.

Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:23 von KAKASHii-MiiNAT0

12 Antworten

2. ja das stimmt wen man einen storm 1 odder 2 spielstand hat dann hat man am anfang schon ein paar charaktere freigeschaltet(aber nich viele 25 oder so^^)

3.ne bei 5.52 ist kakashi noch nicht verwandelt^^

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:28 von Timatox5

timato: ja er ist noch nicht verwandelt,aber sharingan benutzt er schon,achte doch mal auf sein gesicht,oder sein bild ;)

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:30 von nagato123

Danke noch mal ich habe doch gesagt "Will Sich Verwandeln aber schafft es nicht"

Antwort #3, 26. März 2012 um 20:33 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm...hast recht^^ vlt liegts ja an der story das er sein sharingan schon von anfangan aktiv hat..aber in normalen kämpfen hat er es nicht von anfangan

Antwort #4, 26. März 2012 um 20:33 von Timatox5

Diese eine Frau = Kurenai xD

Antwort #5, 26. März 2012 um 20:34 von mance

Timatox5@ kommen die Speicher Daten Sofort oder steht da eine Anfrage das mann das machen kann ob ich die Charaktere von Storm 1 und 2 Haben will?

Antwort #6, 26. März 2012 um 20:35 von KAKASHii-MiiNAT0

mance habe den Namen Vergessen wie sie noch mal heißt xD haha ich kenne sie doch sie gibt es auch bei Storm 1 als Support und Liebt sie nicht Azuma?

Antwort #7, 26. März 2012 um 20:36 von KAKASHii-MiiNAT0

jo glaub auch dass es an der story liegt

Antwort #8, 26. März 2012 um 20:36 von nagato123

aber die frage ist wie sieht es aus wenn er erwachen einsetzt was macht er dan^^

Antwort #9, 26. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

Jap sie ist mit asuma zsm ;)

Antwort #10, 26. März 2012 um 20:42 von mance

Das liegt an der story habt ihr alle die demo gespielt tobi konnte sein erwachsen auch am anfang an

Antwort #11, 26. März 2012 um 20:43 von Rothaar_shanks

Bzw "war" jetzt ist er ja tot

Antwort #12, 26. März 2012 um 20:43 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)