Waffenperk Stabilität (MW 3)

Moin moin,
meiner Meinung nach ist Stabilität wirklich nur bei Snipern zu gebrauchen.
Was haltet ihr von dem Waffenperk? Zocken welche von euch es bei einem Sturmgewehr oder einer MP?^^

Gruß Metalhead

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:37 von Metal-Head666

5 Antworten

Also ich nehme es eigentlich nie mit aber indirekt schon xD
Denn ich spiel meistens mit Spezialist und mit dem Spezialisten Bonus kriegt man alle Perks und Waffenperks. Da finde ich Stabilität eigentlich garnicht schlecht, weil man damit Gegner auf Distanz besser treffen kann.

Antwort #1, 26. März 2012 um 21:27 von xUnrealxGaming

ja ich zock im Moment auch bissel Spezialist, noch 3 Titel dann hab ich alle Spezialisten-Titel xP
Aber ohne Spezialist Stabilität zu zocken? Meiner Meinung nach ist Rückstoß ja wohl meist nützlicher oder nicht?^^

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:42 von Metal-Head666

Außer bei Waffen, die sowieso kein Rückstoß haben, da könnte Stabilität nützlich sein. Z.B. bei der MP7, ACR oder Scar. Aber da nehme ich doch lieber zwei Aufsätze oder Konzentration^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 09:52 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Da ich aber keine der Waffen zocke bleib ich lieber bei Rückstoß :D
Wenn du Lust hast mal ne Runde zu zocken, kannts mich gern adden, GT: Motorizer

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:52 von Metal-Head666

Jo ich adde dich, aber du musst dich wohl damit abfinden, dass mindest einer aus meinem Clan immer in der Party mit rumdümpelt^^

Antwort #5, 27. März 2012 um 22:53 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)