GTA San Andreas Green Pepper edition oda normalo edition? (GTA San Andreas)

Green Pepper Edition: http://shops.ricardo.ch/kategorien/PS3-Wii-Xbox...

Normalo Edition: http://shops.ricardo.ch/kategorien/PS3-Wii-Xbox...

1. Meine Frage ist jetzt kann man beide Versionen modden und welche ist besser?

2. Noch was läuft San Andreas auf Windows 7 ?

3. Und was is eigentlich der Unterschied zwischen normalo und green pepper?

4. Was heisst Slimbox?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 21:21 von XxAndroidxX

8 Antworten

1.Beide versionen kann man Modden beide sind gleich aber ich empfehle dir die Normale version.

2.Ja GTA San Andreas läuft auf Windows 7.

3.Die Green Peeper ist billiger hat aber leider keine Anleitung oder eine Karte und das Cover ist anders.

4.Slimbox's sind Hüllen womit man die DVD also das Spiel aufbewart die ist,jedoch etwas kleiner als die Normale Hülle von PC Spielen.

Antwort #1, 26. März 2012 um 21:41 von TheViper99

aber du musst die spiele wahrscheinlich erst downgraden.

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:19 von CleanupGuy14

genaugenommen kannst du KEINE von beiden versionen ohne downgrade modden!

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:12 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mods sind scheisse wenn du modds einbaust wird das spiel vilt bei der story irgendwo hängen oder es wird nach der zeit langsam laufen

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:23 von Waluigin64

@waluigin64 auf meinem Intel Core i5 2,4Ghz laptop wird das bestimmt nicht der fall sein das es längsemer läuft^^

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:21 von XxAndroidxX

das hat nichts zutun wie gut den leptop ist ich hab ein gamer pc für 1700m euro und es gelaggt

Antwort #6, 30. März 2012 um 23:02 von Waluigin64

@ Waluigin64 dann wurdes du aber ganz schön über den Tisch gezogen Ich hab San ANdreas schon seit es rauskam und hab auch gleich angefangen als die ersten Mods kamn und es läuft kein bisschen langsamer und die story hat auch noch nie "gehangen"

Antwort #7, 03. April 2012 um 14:11 von BassSultanHengzt

es kommt auch drauf an was für mods du hast und ich habe mir gta san andreas nicht gekauft ich hab es mir runtergeladen umsonst ich bin doch nicht so dämlich und kaufe mir ein altes spiel das man über all umsonst zum download bekommt da kann man sich echt das geld sparen

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:59 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)