Lohnt 'my sims' sich? -> ist es zu empfehlen? :* <3 (MySims)

Tja, bald ist wieder Ostern und ich habe keine Ahnung was ich mir wünsch, daswegen habe ich mir so gedacht, na da könnte ich mir mal wieder ein neues Wii Spiel holen. Bevor mich jeder wieder ausfragt! :D oke und nun ist halt 'my sims' unter die Auswahl gefallen :* und jetzt frag ich mal euch ob das spiel der Knüller ist :P ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnt pls :O :D :* <3

Frage gestellt am 26. März 2012 um 21:43 von Babse_

4 Antworten

Das ist ein suuuuuuuuuper spiel! Wenn du Häuser bauen magst, und Geduld hast ist es perfekt! Schließlich musst du Häuser für andere Bauen,Möbel errichten und Gegenstände finden! Also Aufträge erfüllen! Auf jeden weiter zu empfehlen!

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:51 von N01ele

Totaaaaaaaaaaaaal Gurke! Ich würde es dir auf keinen Fall weiter empfehlen. 1.- Es wird Langweilig wenn du es oft spielst. 2.- Schlechte Grafik. 3.- Man muss alle 5 Minuten Häuser bauen. Und 4.- Ich mag´s nicht.

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:34 von Wiimonster

oke thx, ihr habt mir weiter geholfen <333

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:50 von Babse_

ich finde es lohnt sich nicht ich finds nur kaka.;P

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)