Kann man es durchspielen oO (Amnesia)

ja ich weiss ich begründe diese Frage oO

die Spieleinleitung das man nicht auf gewinnen eingehen soll sondern ich sags mal mit eigenen Worten sich in die Athmosphere einfließen lassen soll und das ich n bisschen im Netz las es soll wohl nur schlechte Enden geben machen mich stutzig

ich hab die ersten Minuten gespielt und ich fands hammer oO richtig gut gruselig

ich wills aber weiterspielen damit es sich lohnt
ohne Spoiler kann man es durchspieln
und ist das Ende gut oder schlecht oder gibt es mehrere und ist wenigstens eines gut ?

^^ danköö schonmal

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:16 von Spaxarrow

5 Antworten

Es gibt 3 Enden:
1.Ende:Man stirbt selber.
2.Ende:Nur Alexander stirbt.
3.Ende:Beide sterben.

Ich empfehle dir dass 3.Ende.Man sieht zum Schluss weiße Dinger.Aber,ich empfehle dir es durchzuspielen.Hängt aber auch davon ab,ob du das Spiel so,oder so spielst.Weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:41 von maike2001

So viel zum Thema nicht Spoilern -.-

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:32 von mausmann

Wie meinst du das?

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 07:48 von maike2001

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Du hast gerade gespoilert: Du hast alle 3 Enden verraten

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:39 von mausmann

Oh...

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 09:39 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)