Wer kennt sich auf der Insel aus? (Schlumpfdorf)

Seit dem neuen Update habe ich auf der Startseite einen Banner laufen, auf dem steht: Complete the new Totem Poles to control the weather. Was ist damit gemeint? Ich finde keinen Totem.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:29 von siggi1972

10 Antworten

Ich habe seit zwei Tagen eine Flaschenpost mit vier Aufgaben, denke das man nach Erledigung dieser den ersten bekommt. Werde es schreiben wenn es so sein sollte. LG und viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.

Antwort #1, 26. März 2012 um 22:33 von Bummelmausi

Vielen Dank. Das werde ich mal beobachten, ich hab die Flaschenpost seit heute.

Antwort #2, 27. März 2012 um 14:15 von siggi1972

War leider kein Totem... :-( ich hab mir die Frage auch schon gestellt... Müssen wir warten...

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:36 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wo und wie sieht man diese flaschenpost ?

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:37 von sabi90

Ein bisschen tiefer wo das Schiff an der Insel anlegt, da wo das Hammerzeichen ist.

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:06 von Bummelmausi

Angeblich soll es wenn man Glück hat auch als Belohnung einen Teil des Totems geben, hatte aber bei meinen beiden Spielen kein Stück davon. :-(

Antwort #6, 29. März 2012 um 21:01 von Bummelmausi

Ich hab nach der ersten Flaschenpost ein Stück vom Totem als Geschenk erhalten. Als ich das dann angetippt habe war es weg. Ich finde es nirgendwo mehr. Egal wo ich nachschaue :-(

Antwort #7, 02. April 2012 um 20:49 von siggi1972

Ich habe gelesen das es so sein soll, das man den Totem erst platzieren kann wenn er komplett ist. Müssen uns wohl überraschen lassen. :-) aber schön das es die Teile wirklich wenn man Glück hat gibt.

Antwort #8, 02. April 2012 um 21:29 von Bummelmausi

Was ist ein totem?

Antwort #9, 02. April 2012 um 21:37 von sabi90

Einr große Statue, mit Gesicht. Oft aus Holz. Wenn Du Totempfahl bei Google eingibst hast Du da direkt Bilder.

Antwort #10, 02. April 2012 um 21:56 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)