Lohnt sich Julio Cesar ? (Fifa 12)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:30 von Hans_murphy

6 Antworten

Kommt auf das Team an, in einem Italienischen Team würde ich Buffon ins Tor packen in einem Brasil Team passt er gut rein aber ich weiß nicht wie stark der neue Helton IF ist.

Antwort #1, 26. März 2012 um 22:48 von Squalle67

Ja...Ich habe ein brasilianisches team .Mein bruder ist richtig übertrieben gut in ut und er sagt das es sich nicht lohn würde.er hat helton IF und der ist richtig gut.ich hole mir aber erstmal Julio Cesar.Hast du ultimate team ?

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:53 von Hans_murphy

Hol dir nicht julio cesar. Besser du kaufst den normalen helton bis du genügend geld für den IF hast. Ich habe cesar. Aber nach ca. 10 spielen habe ich wieder mit helton gespielt. Ich bin jetzt am sparen für den IF.

Antwort #3, 27. März 2012 um 07:05 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Naja hol dir nicht Julio Cesar ist einfach leicht gesagt.

Vorteile sind ganz klar die, das er weniger kostet im vergleich zum IF Helton. JC kostet ca. 5000 Münzen der IF Helton ca. 20.000, die Frage ist lohnt sich der IF Helton so sehr das er 15k Münzen mehr wert ist?
Weiterer Vorteil von JC ist der das man bei ihm sicher leichter eine 9er Chemie bekommt als mit Helton. Denn wenn man mit einem Brasil Goldteam auftritt hat man oftmals zumindest Thiago Silva in der IV meistens noch Lucio dazu und da alles Serie A Spieler sind funktionieren diese Super miteinander.

Wenn du allerdings sagst Münzen sind mir komplett egal und du gibst gerne mal 200k aus dann schnapp dir IF Julio Cesar, der sollte besser sein als IF Helton.

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:20 von Squalle67

helton ist besser

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:47 von Arnuatovic7

ich habe JC und Helton und spiele mit Helton!
JC kassiert in jedem spiel ein dummes tor. über Helton kann ich nicht klagen.
Daher: wenn du viel Geld hast, hol dir den IF JC. der ist um längen besser. Wenn du nicht soooo viel geld hast, hol dir IF Helton. und wenn du kein GEld für IF's hast, hol dir Helton.

Antwort #6, 28. März 2012 um 07:50 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)