Schriftrolle der Alten, Kahniveits Zahn (oder so ähnlich) und Silbergussform (Skyrim)

Wie werd ich die schriftrolle der alten wieder los, was soll ich mit diesem dolch machen, den man bei Hevnoraaks quest erhält und was soll ich mit so einer seltsamen silbernen gussform?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:32 von Cyberspirit

2 Antworten

Die Schriftrolle der Alten kannst Du nach der Hauptquest in der Akademie an den Ork im Arcaneum verkaufen.

Den Dolch brauchst Du noch für einen der Zauber der Meisterstufe (ich glaub, Veränderung). Bis dahin kannst Du ihn ausrüsten, wenn Du Drachen durchsuchst, da kriegst Du zusätzlich zu dem anderen Kram Herzschuppen. Die kannst Du verkaufen, schmieden kann man daraus nichts.

Die Gussform wird man irgendwo in Einsamkeit los, wenn ich mich recht erinnere. Kann aber nicht mehr sagen, wo.

Antwort #1, 26. März 2012 um 23:29 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du die Silberne Gussform aus einem Banditenlager?
Wenn ja dann gehört der zu einer Sonderquest der Diebesgilde, damit die Diebesgilde wieder zum alten Glanz gebracht wird, für Markarth.

Antwort #2, 27. März 2012 um 09:17 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)