haus auf dem land (Harvest Moon)

wie krieg ich des

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:54 von linkergirl

4 Antworten

Wenn du 9000000000gold hast kommt thomas und fragt ob du eine insel kaufen möchtest. kauf sie. dort kannst du fische angeln die es sonst nirgendwo gibt und du bekommst die fischliste voll. wenn du die insel hast, kannst du von götz ein landhaus bauen lassen. darin kannst du übernachten. sonst hat es keinen zweck.

Antwort #1, 27. März 2012 um 05:22 von domenica

Das ist Falsch! Man muss 900.000.000G am Ende der Jahreszeit oder am ersten Frühling fragt dich Thomas, ob du die Insel kaufen willst :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:54 von _Milly_xD

Um das ganz klar zu stellen, sobald man am 30. der Jahreszeit die Knete hat, bietet Thomas am 1.Tag der neuen Jahreszeit, egal welcher, die Insel an. Da die meisten Leute das Geld durch den Angelbug kriegen ist das für sie dann der 1. Frühling.

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hast du wahrscheinlich schon tausend mal gehört aber mach desswegen nicht den angel bug (um ganz viel geld zu bekommen) es geht auch ohne...
Ich habe jezt schon 150.000.000G selbst und ehrlich verdient..also es geht auch ohne!

Antwort #4, 30. März 2012 um 10:41 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)