Diplomatische Immunität - Kein Dialog (Skyrim)

Moin Moin,

ich bin gerade bei der Quest "Diplomatische Immunität" und habe ein ziemliches Problem: Laut verschiedener Komplettlösungen soll, sobald ich die Botschaft betreten habe, eine Dame namens Elenwen mit mir reden. Doch das tut sie einfach nicht. Ich habe jetzt mehrmals die Quest neu gemacht (alten Spielstand geladen), habe kurz die Botschaft verlassen, habe sogar schon Becher und Teller zu einem Turm gestapelt, in der Hoffnung, dass IRGENDWAS passiert... Aber sie weigert sich einfach mit mir zu reden. Nur diese Random-Sätze, wenn man an jemandem vorbeigeht, kommen, auch wenn ich sie mit der E-Taste anspreche.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe sogar testweise das Geschlecht meines Charakters gewechselt, falls das nur als Mann geht oder ähnliches... Das ist langsam wirklich zum Verzweifeln mit Skyrim... Auch gestern musste ich mehrere Cheats nutzen, um eine Quest fortzusetzen. :(

Na ja, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder mir einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus! :)

Neuro

Frage gestellt am 26. März 2012 um 23:04 von Neurotoxin

4 Antworten

Hast du irgendwelche Mods?
Wenn ja,welche?

Antwort #1, 27. März 2012 um 09:15 von Werder-Fan15

Einige... Aber nur Sound- und Grafik-Mods, also Licht und Texturen. Dazu hab ich noch SkyUI. Ich habe sie testweise einmal ALLE deaktiviert, aber das half auch nichts...

Antwort #2, 27. März 2012 um 14:56 von Neurotoxin

Dann weiss ich nicht weiter sry.

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:26 von Werder-Fan15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Trotzdem vielen Dank. ;) Dann muss ich sie wohl erstmal aufschieben und die anderen 20 aktiven Quests abarbeiten. ;)

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:31 von Neurotoxin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)