Rundfrage... (NfS - Run)

Was habt ihr so in der Multiplayerstatistik stehen?

Ich hab:

Durchnittsposition: 1,7
Siege: 1003
Podiumsplätze: 1350

Frage gestellt am 26. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich habe the run verkauft aber ich kann mich noch an was erinnern:

Durchschnittsposition:2,1
Siege:562
Podiumsplätze:604

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:29 von mosler2

Es kann auch sein dass es nicht so genau stimmt.
Achja und wie war denn überhaupt dein Name bei the run?
Sorry falls es eine dumme Frage ist aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern seitdem ich es verschenkt habe

(in meiner erstern Antwort steht ´verkauft´ aber das stimmt nicht)

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:41 von mosler2

Mein Name auf PSN ist der selbe wie hier, und hab mittlerweile 1,6 Durschnittsposition.

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
cool,cool.Du scheinst ganz schön gut zu sein mit 1,6 Durschnittsposition :D

Antwort #4, 09. April 2012 um 10:40 von mosler2

Kann es sein dass ich schon mal gegen dich gefahren bin?

Antwort #5, 09. April 2012 um 10:43 von mosler2

Vielleicht, kann gut sein. Aber wenn du nen anderen Namen hast auf PSN als hier dann weiss ich ganz bestimmt nicht ob ich dich schon gesehen habe^^.

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:08 von gelöschter User

Ne,ich hat einen anderen Namen ich glaub nfs Freak oder so was.Und noch mit einer Zahl am Ende.

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:52 von mosler2

Was spielst du immer online(welche rennen)?

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:48 von cool--z

- Gemischte Rennen
- NFS Edition Rennen
- Muscle Car Rennen
- Technische Challenge Rennen (wöchentliche spielliste)

Antwort #9, 15. April 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)