Alduin zum Ersten (Skyrim)

Habe Oben auf dem Berg zum Ersten mal Gegen Alduin Kämpfen müssen.
Nachdem er wieder weg Geflogen ist, Frage ich mich und Euch. Ist das Spiel ab da noch lang? Oder wie viele spielstunden sind es noch ab da bis zum ende zirka?

Danke für eure antwort schon mal.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 23:46 von dasfragezeichen

4 Antworten

wen du nur diese quest reihe meinst sind es nur noch max ca 10 stunden wen du dich nicht beilst heist es ansonsten vil. noch 5 oder so hab zwichendrin noch andere quests gemacht XD

Antwort #1, 27. März 2012 um 00:16 von Pata11

ehh eine sehr irritierende frage.wie gesagt meinst du nur die hauptstory oder das ganze game?diese questreihe gehört zur hauptstory und die ist nicht so lang ja so 10std. aber das ganze spiel dauert wenn du gut bist ca.200 std.

Antwort #2, 27. März 2012 um 00:26 von roccoDLM

ich habe noch andere quests die ich machen möchte.
Also werde ich mit der hauptstory noch etwas warten :)
DANKE Pata11 und RoccoDLM

Antwort #3, 27. März 2012 um 01:34 von dasfragezeichen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehm leute hallo? nachdem man alduin das 1. mal besiegt hat dauert das ganze noch maximal 2h ..

SPOILER :
man hat nur noch die friedensverhandlungen, odahviing fangen, skuldafn, alduin..

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:40 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)