Wie kann ich die ,,Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' löschen? (Dalmatiner & Friends)

hi leute,

ich bräuchte dringend eure hilfe.
ich versuch schon die ganze zeit eine software von meinem nintendo (DSi XL) zu löschen (name der software in frage angezeigt).
hab schon bei datenverwaltung nachgesehen, aber da ist sie nicht aufgelistet und ich hab auch schon mehrmals meinen ,,DSi Shop Account'' gelöscht (hab ihn jetzt wieder), aber auch damit funktioniert das löschen dieser software nicht. und jetzt wollte ich fragen, wie ich diese eine software löschen kann.

würde mich auf einen positive antwort freuen
ps.: ich weiß, dass das nichts mit ,,nintendogs'' zu tun hat, wusste aber nicht, wo ich sonst die frage stellen sollte XD, sorry ey.

danke im vorraus und würde mich auch auf einen schnelle antwort freuen :)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 00:13 von gelöschter User

3 Antworten

du musst auf home sein und dan auf software wenn du software hast
kannst du dort auf eine klicken und dann muss da löschen stehen



hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:39 von MichelleGinga

hi ,,MichelleGinga'',

ich weiß jetzt leider nicht so genau, was du mit ,, wenn du software hast'' meinst. aber ich fasse es nochmal kurz zusammen, vielleicht habe ich es doch verstanden: ich muss mein DSi anmachen und auf so ein komisches programm, wo man dann diese software löschen kann oder meinst du, ich muss in die software reingehen, die ich runtergeladen habe? sorry, aber irgendwie versteh ich grad wenig. ich hoffe du bist mir nicht sauer, wenn ich dich bitte das ausführlicher zu beschreiben, so dass ich das auch versteh, nicht böse gemeint ;)

danke im vorraus :)

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:16 von gelöschter User

Ich hab auch die Software. Die kann man nicht löschen, da sie keine Blöcke verbraucht. ODER: Du formatierst den GESAMTEN DSi.(Nicht zu empfehlen, nur wenn es wirklich nervt)

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:03 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)