leider komme ich echt net weiter bei seymor (FF X)

was issen gez kaputt die anderen beiträge sind gelöscht :(

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 01:00 von yunas_dream

25 Antworten

Ja,wurden alle gelöscht nur die 1 Frage von dir nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 01:03 von gelöschter User

aber wieso? das verstehe ich irgendwie nicht...
naja bin gerade am reisebedarf ich guck gez mal wegen den abyliti zetteln

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 01:05 von yunas_dream

der hat die nicht das bedeutet ich komme nie weiter und kann schon wieder von neu anfangen -.-

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 01:06 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Keine Ahnung warum,weil die gemerkt vllt das du schon mehr mals die Fragen gestellt hast oder so.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 01:06 von gelöschter User

Hat die nicht ?...
Der müsste dich eigtl. haben.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 01:06 von gelöschter User

Sonst müsstest du ganz zurück wenn du die Zettel unbedingt brauchst.

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 01:07 von gelöschter User

kp aber ich glaube ich habe gez echt ein problem im reisebedarf haben die diese zettel net warum nich?

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 01:07 von yunas_dream

ich komme ja nicht weiter zurück das ist es ja ich kann nur bis hier her zu diesem reisebedarf

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 01:09 von yunas_dream

Mal ein anderer Versuch.
Schreibst du uns bitte mal alle Abilitys, Zauber und Fertigkeiten auf die deine Charactere können? Und wer sie kann.
Dann hast du Zeit zum trainieren und wir können uns vielleicht ne Taktik ausdenken.

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 01:09 von sin-slayer

Wie gesagt eigtl. müssten die das haben,aber anscheinend musst du in ein Laden oder so in Guadosalam...glaub ich nicht,ich weiß nicht genau wo du gucken könntest.
Auf jeden Fall für die Zetteln müsstest du einen langen weg zurückgehen.

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 01:09 von gelöschter User

Achso ja sry weiter weg kannst du ja nicht.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 01:10 von gelöschter User

Ja gute Idee Sin-Slayer wird aber nicht so einfach.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 01:11 von gelöschter User

okay...
kimahri : Blind-hieb, wunder-hieb, dragonik, unheil, medica, blitz, eis, feuer, wasser
rikku : klauen, benutzen, fortuna, almosen
auron : kraft-hieb, zeit-hieb, kraftbrecher, reizen, hast
wakka : blind-hieb, wunder-hieb, magiebrecher, bodyguard
tidus : retard-hieb, und tschüss...,anfeuern, reizen,hast,gemach
lulu : blind hieb, bodyguard , feuer, wasser, eis, blitz

bei yuna weis ichs grad net genau aba ich weis das sie dragonik klauen und benutzen kann

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 01:13 von yunas_dream

Hm...Auron auf jeden Fall ne und Wakka eigtl. auch.
Oder statt Auron Tidus er kann ja auch Hast.
Naja Yuna muss sowieso mit wegen dem bechwören.
Was könnte man sonst so machen...

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 01:15 von gelöschter User

Yuna ist auf jeden Fall Pflicht,weil die heilen muss.
Tidus auch wegen "Hast" und Auron aber wenn man Magiebrecher benutzen will dann Wakka.
Was hast du zu sagen,Sin-Slayer ?

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 01:19 von gelöschter User

Du hast das Profi-Brett, oder?
3.Runde
Also für den Anfang würde ich "gemach" versuchen oder Retard-Hieb damit Seymour langsamer wird.
Mit Wakka kommt dann Magie-Brecher und nebenbei natürlich Hast.
Wenn du 2 Charactere zum Angreifen hast, dann mach auch noch anfeuern(5x).

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Das setzt natürlich vorraus das du jetzt deine Werte erhöst.

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 01:21 von sin-slayer

bin kurz mit hund raus überlegt euch was was mir eventuell hilft... das wäre echt lieb von euch...
wenn ich dann gewinne habe ich das nur euch zu verdanken =)

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 01:22 von yunas_dream

danke das kann ich schaffen das ist leicht ja das profi brett habe ich ich wusste net was das fürn unterschied is deswegen hab ich das genommen ^^ hehe

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 01:23 von yunas_dream

Genau so kanns auch gehen,also Yuna Tidus und Wakka,mit anfeuern könnte sie aber Zeit verliern und vllt auch verliern,aber wenn sie Hast macht dann könnts klappen.
Die einzige gute Taktik mit deinen Spielern wäre die die Sin Slyer grade meinte.

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 01:25 von gelöschter User

Du bist voll in die Fallen getappt die auf dem Profi-Brett verteilt sind.
Da hast du nämlich soviele Möglichkeiten das du deine Charastere sehr schnell falsch entwickeln kannst.
Aber keine Sorge.
Bald kommen 2 Orte an denen du sehr gut trainieren kannst, bzw. musst.

Antwort #20, 10. Juli 2008 um 01:26 von sin-slayer

ja,der Standard Sphäro Brett wär besser gewesen.
Ja die Stille Ebene ist gut und vllt so der Berg Gagazet.
Der beste Ort ist immer noch Omega Grotte^^
Naja da rüber reden wir lieber nicht.

Antwort #21, 10. Juli 2008 um 01:29 von gelöschter User

okay das wusste ich natürlich nicht anfangs wuste ich nicht mal was es mit diesem brett aufsich hatt ^^ hehe aba naja bin kurz weg bg... ich trainiere gleich etwas so lange bis kurz bevor mein dad nach hause kommt sonst gibts stress -.-

Antwort #22, 10. Juli 2008 um 01:29 von yunas_dream

so wieder da.. spiele gez weiter ich hoffe ich schaffs mit eurer taktik

Antwort #23, 10. Juli 2008 um 01:38 von yunas_dream

Ich meine beim Speicherpunkt im AlBhed heim und auf der Brücke in Bevelle(nördlicher Teil).
(als Trainingsort)

Antwort #24, 10. Juli 2008 um 01:40 von sin-slayer

Ja versuch die taktik,vielleicht klappts.
Du musst wohl wieder ne neue Frage öffnen wenn du noch mal uns anschreiben willst.

Antwort #25, 10. Juli 2008 um 01:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)