Guter Stab! (Kid Icarus - Uprising)

Kann mir jemand sagen was vom Grundwert (also ohne Sterne und Boni) her der beste Stab ist?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 05:59 von Lenni3000

6 Antworten

Wass du gut findest

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:39 von gelöschter User

1. die sterne und die effekte repräsentieren die stärken der waffen und nicht der wert der daneben steht...

2. es gibt keinen ultimativen stab, weder bei den stäben noch in sonst einer waffengattung eine ultimative waffe, da zig kombinationsmöglichkeiten existieren.

wenn du unbedingt mit stäben spielen willst, dann würde ich dir raten den stab des finsteren pit aufzumotzen - versuch dir´n guten zu kombinieren.

ich hatte auch mal´n stab, welches von rosen umgeben war (der name fällt mir grad nicht ein).

es hatte sowohl 3 sterne bei nach- und fernkampf und auch an sich ganz gute effekte.

Antwort #2, 27. März 2012 um 13:17 von Van_Fahnel

ok und wie komm ich an den stab des finsteren pit? :DD

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:41 von Lenni3000

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
in dem du waffen miteinander kombinierst und hoffst das du diesen stab erlangst, wie denn sonst :D ?

oder du spielst das kapitel, wo du gegen den finsteren pit antreten musst, auf einem höheren schwierigkeitsgrad und erlangst so seinen stab mit guten skills...

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:25 von Van_Fahnel

haudrauf stab ist klasse hab den max. fernschuss der onehitet mit aufgeladenen schuss von der nähe ^^

Antwort #5, 28. März 2012 um 20:02 von maurice(pokemon)

aalso hab nen guten stab (flintenstab) ist stark große reichweite schnelle schüsse und der haudtaufstab ist ja eigtl eher für den nahkampf^^

Antwort #6, 28. März 2012 um 20:35 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)