Wie bekomme ich mehr geld/Simoloens (Sims 2)

Ich bin mit meinemHotel 1597$ im Minus. kann den jemand mir sagen wie ich nicht mehr imMinus bin Danke schon mal

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:17 von Startfive

5 Antworten

Hallo Startfive,
finde Brennstäbe, Kürbisse, Kennzeichen, Raumschiffteile und verkauf sie anschließend (aber von den Brennstäben und Kürbissen würde ich nicht alle verkaufen). Finde auch mit dem Metalldetektor Gegenstände in der Wüste (die Barren bringen besonders viel Geld auf die Waage), auch die Alien-Mumien sind viel wert. Melke Kühe und verkauf die Milch weiter. Male Gemälden in der Galerie, denn die Bilder bringen immer viele Simelons in dein Kontostand, egal wie schlecht sie sind. Spiel auch immer im Kasino spiele, damit kannst du auch viel Geld gewinnen. Besiege auch immer deine Gegner (Aliens, Jimmy Stiernacken, Bob Langfinger, Roboter). Lass auch Hotelgäste in deine Zimmer Einchecken und kaufe und stelle in die Zimmer teure Gegenstände in die Zimmer, da sie mehr Geld geben, wenn die Gegenstände viel wert sind, sobald sie Auschecken. Hilf deinen Hotelgästen auch Auszuchecken, da sie dir dann auch noch Trinkgeld geben und erledige alle Aufträge deiner Hotelgästen.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann sag bescheid ;)

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 27. März 2012 um 14:54 von JohnsonBoys0825

Danke;)*******
Das reicht ers mal
ach wie Verkaufe ich die Milch eigendlich ?

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:46 von Startfive

Immer wieder gern ^^

Die Milch kriegst du von den Kühen, nachdem du eine der beiden Kühe gemelkt hast ;)

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:57 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Warum bekomme ich nur 2Simuels beim Laden?
Warum und kann ich den Betrag ändern?
Wen nein Warum nicht?

Antwort #4, 30. März 2012 um 09:41 von Startfive

Ich würde die lieber bei der Kneipe oder anderen Bars im Innenhof verkaufen. Den Betrag kann man nicht ändern. Ich weiß außerdem nicht, warum man den Betrag nicht ändern kann.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #5, 30. März 2012 um 19:09 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)